Beautypress Event Sommer 2016 in Köln

Donnerstag, 14. Juli 2016

Letztes Wochenende stand endlich mal wieder eine Reise im Auftrag für den Blog an. Beautypress hat unter anderem auch mich zum Beautypress Event Sommer 2016 nach Köln eingeladen. Köln! Wow, da war ich noch nie... aus diesem Grund verbrachte ich auch das ganze Wochenende dort, um noch etwas von der Stadt zu sehen.

Kommen wir aber zum eigentlichen Thema zurück, dem Event. Wie immer waren beim Beautypress Event verschiedene Marken vertreten, die einen Stand aufgebaut haben und diverse Produkte oder oft auch Produkt-Neuheiten vorgestellt haben. Da es immer eine prall gefüllte Goodie-Bag von jeder Marke gibt, habe ich die Möglichkeit euch in den nächsten Wochen/Monaten einige Neuheiten vorzustellen.

Leider waren es auch dieses Mal so viele Marken, dass ich es nicht geschafft habe jeden Stand zu besuchen. Dennoch möchte ich euch nun meine Highlights vom Event zeigen.

Ein "Alter Bekannter" war für mich unter anderem Dermasence. Diese Hautpflege-Marke kenne ich vom letzten Event sehr gut und habe auch schon unzählige Produkte getestet. Doch auch dieses Mal wurden spannende Neuheiten gezeigt, die ich seit Montag für euch teste. hierbei handelt es sich unter anderem um eine Fruchtsäure-Peeling Creme.




Ebenfalls bekannt ist mir die Marke Sebamed, die ebenfalls mit toller Haut und Körperpflege überzeugt. Besonders gefreut habe ich mich hier über das neu formulierte Schuppenshampoo, das ich schon etliche Male nachgekauft habe.

Die Marke Schabens war mir zwar bisher bekannt und ich habe auch schon diverse Produkte ausprobiert, doch ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit die Köpfe hinter der Marke kennenzulernen. Sie stellten am Samstag unter anderem die wieder ins Sortiment aufgenommene Thalasso-Maske und die neue Erdbeer-Maske vor. Auch dabei war das Schabens-Werbegesicht Barbara Meier, die für Fotos und Fragen zur Verfügung stand.


Ähnlich erging es mir mit Hollister. Die Klamotten dürfte wohl jeder kennen, die Düfte waren mir persönlich aber bisher unbekannt. Hollister lanciert nun eine neue Duftlinie, die sowohl einen Damen-Duft, als auch einen Herren-Duft umfasst. Beide gefallen mir unheimlich gut - den Duft für Sie werde ich euch demnächst auch genauer vorstellen.


Zu guter letzt möchte ich euch noch zwei -für mich absolute Neuheiten- vorstellen. Eine davon ist die Haarpflege Marke Rene Furterer, die sich gesunde Haare durch eine ebenso gesunde Kopfhaut zur Philosophie gemacht haben. Die Produkte trumpfen mit natürlichen Inhaltsstoffen und einem tollen Duft auf. Ich bin sehr gespannt, ob mich die Sachen beim Test überzeugen.



Zum Schluss noch die zweite Neuheit; Otto Kern Parfüms. Die Netten Mädels von Otto Kern stellten uns die neue Duftlinie FULLPLAYFUL vor, die auch einen Duft für Sie und Ihn enthält. Den Damenduft werde ich euch natürlich auch in den nächsten Wochen vorstellen.


Vielen Dank an Beautypress für die Einladung zum Event. Es macht immer wieder Spaß die Neuen Marken kennenzulernen oder mit den schon Bekannten erneut in Kontakt zu treten. Daneben freut es mich auch immer wieder die anderen Bloggerinnen zu treffen, kennenzulernen und sich auszutauschen. Insgesamt war das Beautypress Event in Köln ein sehr gelungener Tag! :-)

Welche Marke interessiert euch am meisten? Welche Review würde euch am meisten interessieren?

Kommentare:

  1. Was für ein schöner Event. Ich mag Sebamed sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ziemlich aufregend!
    Wusste ja gar nicht, dass Hollister dort auch vertreten war! Cool :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.