MAC Macnificent Me LE

Samstag, 10. Oktober 2015

Die Macnificent Me LE von MAC ist seit Anfang des Monats im Handel erhältlich und ich habe mir überlegt euch kurz drei Produkte aus der LE zu zeigen, die ich schon besitze. Swatches helfen einem bei der Kaufentscheidung ja immer enorm.



Der Paint Pot Stormy Pink ist permanent und ich habe hier bereits eine ausführliche Review veröffentlicht. Auch, wenn ich selten Lidschatten trage, nutze ich Stormy Pink immer noch gerne solo auf dem kompletten Lid. Meiner Meinung nach gehören die Paint Pots von MAC in jede Schminksammlung.

Fashion Revival - Own the Look - Stormy Pink

Fashion Revival gehört definitiv zu meinen liebsten Herbst-Lippenstiften, weil die Farbe einfach mal anders ist. Es ist eine Mischung aus Rot und Pink, die sehr erwachsen und edel aussieht. Das Finish des Lippenstifts ist, wie die Beschreibung schon sagt, matt. Dennoch trocknet Fashion Revival die Lippen nicht aus und lässt sie voll und gepflegt erscheinen. Auch die Haltbarkeit überzeugt mit vielen Stunden. Falls euch die Farbe gefällt solltet ihr sie euch auf jeden Fall kaufen!

Own the Look besitze ich durch eine Tauschaktion mit Melanie erst seit einigen Tagen, habe mich aber schon in diese tolle Farbe verliebt. Auf den ersten Blick erinnert Own the Look stark an die beliebte MAC Farbe Heroine. Wenn man beide genauer vergleicht sieht man aber, dass Heroine viel kälter ist und nicht diesen gewissen Anteil an Pink hat. Das ist auch der Grund, weshalb mir Own the Look ganz gut steht und Heroine mich wie eine Leiche aussehen lässt.. Das Finish von Own the Look ist auch recht matt, auf dem Bild glänzt der Lippenstift etwas mehr als in echt. Auf den Lippen fühlt sich die Farbe recht cremig, aber nicht zu flüssig an. Deshalb ist auch die Haltbarkeit nicht schlecht. Wenn man nichts trinkt oder isst, hält Own the Look auch mehrere Stunden. Nur bei spröden Lippen kann ich diesen Lippenstift nicht unbedingt empfehlen, da die Farbe, wie man auf dem Bild ganz gut sieht, Unebenheiten und trockene Stellen betont. Insgesamt kann ich aber auch für diesen Lippenstift eine Kaufempfehlung aussprechen. 

Wie gefallen euch die beiden Lippenstifte und der Paint Pot? Was habt ihr euch aus der Macnificent Me LE gekauft? Was hättet ihr gerne gekauft?

Kommentare:

  1. Fashion Revival hätte ich auch gern gehabt, aber da war ich wieder zu langsam :(

    AntwortenLöschen
  2. Uh, der Cremelidschatten sind ja toll aus :-OIch habe einen ähnlichen Ton wie Fashion Revival von KIKO, muss ich auch mal wieder tragen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Farben! Da muss ich doch mal wieder zum Mac-Shop schauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstiftfarben finde ich sehr toll!

    AntwortenLöschen
  5. Fashion Revival, sicher. Ich mag diese Art von Farbe.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.