Laura Mercier Creamy Colourbalm Lip Parfait Red Velvet & Tutti Frutti

Sonntag, 26. Juli 2015

Laura Mercier hat wieder mal eine tolle neue Lippenstift-Reihe herausgebracht, die seit diesem Monat im Handel erhältlich ist. Die neuen Lippenstifte nennen sich Creamy Colourbalm Lip Parfait und sind in verschiedenen Parfümerien in 12 permanenten Farben zu je 27€ erhältlich.

Laura Mercier beschreibt die Textur Creamy Colourbalm Lip Parfaits als leicht und cremig. Sie sollen langanhaltend und gleichzeitig sehr pflegend und feuchtigkeitsspendend sein. 

Ich habe die Farben Red Velvet und Tutti Frutti erhalten, die ich euch nun genauer zeigen möchte. 



Die Verpackung der neuen Lippenstifte gefällt mir unglaublich gut! Die Hülse ist schmaler als die der regulären Lippenstifte und wird durch die Laura Mecier Unterschrift geziert. Das Material ist glänzend glatt, etwas schwerer und wirkt dadurch besonders hochwertig und gut verarbeitet.


Wer mit bei Snapchat (sofiabeautyy) folgt, der weiß schon, dass ich die Creamy Colourbalm Lip Parfaits total liebe.

Die offizielle Beschreibung der Textur trifft auf jeden Fall zu. Ich würde sie zusätzlich nicht nur als leicht und cremig bezeichnen, sondern auch etwas gelartig, aber dennoch sehr gut pigmentiert. Beim Auftrag, der sich ganz unkompliziert gestaltet, hat man fast das Gefühl, man würde einen hoch pigmentierten Lipgloss auftragen. Die Lippen sehen voll, glänzend und hydratisiert aus.

Trotz dieser leichten Textur haben die Lippenstifte eine unglaubliche Haltbarkeit. Die Farben verlaufen kein bisschen in die Lippenränder/Lippenfältchen und verlieren auch nach mehreren Stunden ihr nasses Finish nicht. Trinkt oder isst man etwas, so verschwindet der Lippenstift aufgrund seiner Textur natürlich schnell. Für den Sommer finde ich das aber völlig in Ordnung. Man hat eine tolle Optik und wenn man mit Strohhalm trinkt tut das dem Lippenstift auch nichts (wenn man z.B. in der Stadt unterwegs ist).


Tutti Frutti ist ein helles Pink mit einem kleinen Anteil Rot. Insgesamt eine sehr frische und sommerliche Farbe, die richtig knallt. 

Tutti Frutti ist im Vergleich zu Red Velvet etwas gedeckter und enthält kleine Schimmerpartikel. Normalerweise mag ich das nicht, doch in diesem Lippenstift spürt man die Partikel kaum und auch die Optik sieht trotzdem toll aus. Die Farbe würde ich als Rosenholz-Braun bezeichnen, was auch toll zum Herbst passt. 

Fazit: Ich bin mal wieder sehr begeistert von den Laura Mercier Lippenstiften! Die Textur und Optik der Creamy Colourbalm Lip Parfait gefällt mir so gut, dass ich den Preis von 27 € auf jeden Fall zahlen würde. 

Kennt ihr die Creamy Colourbalm Lip Parfaits schon? Welche Farben habt ihr euch gekauft? Wie gefallen euch diese beiden Lippenstifte?


PR-Samples

Kommentare:

  1. Tutti Frutti gefällt mir ausgesprochen gut - genau mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  2. habe kein produkt von laura mercier. finde aber beide farben ansprechend =)

    AntwortenLöschen
  3. Beide Farben sind sehr schön, aber die Farbe "Tutti Frutti" gefällt mir etwas mehr! LG Aida

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen toll aus aber die Farbe Red Velvet finde ich ein kleines bisschen ansprechender als Tutti Frutti.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.