OPI Fifty Shades of Grey Kollektion + Gewinnspiel

Freitag, 13. März 2015

Anlässlich des Kinostarts von Fifty Shades of Grey hat OPI eine neue Kollektion mit 6 farblich passenden Nagellacken herausgebracht, die ich euch nun vorstellen möchte. 

Die Lacke sind in einem sehr praktischen mini Set und natürlich auch als Full-Size erhältlich. Je nach Online-Shop oder Geschäft variieren die Preise für einen Lack zwischen 9 und 18€. Das Set habe ich meistens für 24,95€ gesehen.


Ich persönlich liebe die mini Nagellacke von OPI ja total. Mit einem solchen Set hat man viele Farben zu einem guten Preis, die man auch irgendwann aufbrauchen kann. Soweit ich mich erinnern kann habe ich es nämlich noch nie geschafft, einen großen Nagellack aufzubrauchen.





Cement the Deal - Embrace the Gray - My Silk Tie - Shine for Me - Dark Side of the Mood

Cement the Deal,  Embrace the Gray und Dark Side of the Mood sind ganz einfache und schlichte Farben, die mir trotzdem richtig gut gefallen. Überraschender Weise hatte ich noch gar keine grauen Nagellacke und habe mich sehr über diese drei gefreut. Von der Deckkraft her sind sie völlig in Ordnung und decken in zwei Schichten, leider gestaltet sich der Auftrag aber etwas schwieriger. Bei der zweiten Schicht hatte ich jedes Mal das Gefühl, dass ich beim Auftragen die erste Schicht wieder verflüssige und so die Farbe unregelmäßig wird. Das hatte ich so auch noch bei keinem Nagellack.

Dieses Problem hatte ich bei den beiden "besonderen" Farben My Silk Tie und Shine for Me aber nicht. Diese zickten zum Glück nicht rum und deckten ebenfalls in zwei Schichten.

Alle Farben sind ruck zuck getrocknet und hatten ohne Topcoat eine gute Haltbarkeit von circa 2 Tagen (i.d.R. hält ein Nagellack bei mir nicht mal einen Tag).

Mein Favorit des mini Sets ist definitiv Romantically Involved. Ein kaltes, dunkles rot, das sehr edel, aber auch ein bisschen sexy aussieht. Hier ging der Auftrag wieder ganz leicht von der Hand und die Farbe zickte nicht rum. Die Trockenzeit und Haltbarkeit waren bei diesem Lack genauso gut, wie bei den Anderen.

Da ich vom OPI Presse Team noch ein weiteres Set der Fifty Shades of Grey Kollektion bekommen habe, könnt ihr dieses nun gewinnen! Teilnehmen könnt ihr bis zum 22.03.2015 via Rafflecopter :-)


Wie gefällt euch die Fifty Shades of Grey Kollektion von OPI?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich hab den Film leider noch nicht gesehen, werde ihn mir aber nächste woche ansehe :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das buch und den film nicht. aber das nagellack set ist wirklich traumhaft.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe den Film auch noch nicht gesehen, habe momentan aber auch keinen allzu großen Stress damit ;)
    Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    Ich habe weder das Buch gelesen noch den Film gesehen. Mir ist die Story - von dem was ich so mitbekommen habe - schon viel zu flach. Einfach absolut nicht mein Genre.
    Aber ich finde es klasse, dass so viele Nagellack-Editionen dazu rausgekommen sind. Grau ist einfach ne coole Farbe :)
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  5. Nein ich habe den Film nicht im Kino gesehen und denke das werde ich auch nicht mehr. Ich habe aber die Bücher gelesen.
    Vielleicht schaue ich ihn mir irgendwann mal auf DVD an :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Nein ich hab den Film noch nicht im Kino gesehen, weil ich nicht so die 'Kino-Person' bin.
    Ich gucke ihn lieber gemütlich auf der Couch und lackiere mir nebenbei die Nägel (da würde der Gewinn sehr gut passen) :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir den Film niciht angesehn und ich muss sagen, dass ich den ganzen Hype (weder um das Buch, noch um den Film) überhaupt nicht verstehn kann ;-)

    Liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  8. Nein habe ich nicht. Aber die Nagellacke passen perfekt zum Namen und sind sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich war da noch nicht drin, aber meine Schwester hat ihn mir empfohlen :)
    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den Film bis dato nicht gesehen, allerdings habe ich die Bücher gelesen. Werde wahrscheinlich warten bis er im Free-TV zu sehen ist :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mit dem Film überhaupt nichts anfangen, finde den Nagellack aber unglaublich schön :-)
    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  12. Den Film habe ich (noch) nicht gesehen, ich werde abwarten, bis er im Fernsehen kommt. Die Bücher hab ich ja eh gelesen ;)
    LG Petra Sch.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich habe den Film gesehen und es war unspektakulär , verstehe den Hype nicht
    Lg Olga

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber vielleicht schaue ich ihn mir noch an.
    Liebe Grüße
    Menia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Aktion. Der Nagellack sieht super aus. Den Film habe ich nicht gesehen und das werde ich auch nicht. Schaue mir lieber andere Filme an.

    Liebe Grüße

    Chris Mueller

    AntwortenLöschen
  16. Das Buch (1. Teil) habe ich gelesen. Den Film habe ich mir allerdings noch nicht angesehen. Vielleicht warte ich bis er auf DVD kommt.

    Liebe Grüße

    Ria

    AntwortenLöschen
  17. besitze das set auch,. habe es für 13 euro bei müller gekauft =) mein freund und ich haben erstmal diskutiert,ob my silk tie schöner ist als romantically involved.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.