[NOTD] Maybelline Color Show 430 Bouquet über Essie Fiji

Mittwoch, 28. Januar 2015

Vor einigen Tagen erreichte mich ein ganz besonderes PR-Sample in Form eines Blumenstraußes, in dem ein neuer Nagellack von Maybelline versteckt war. Ganz neu im Color Show Sortiment für schlappe 2€ ist nun 430 Bouquet - ein rosafarbener Glitzer Nagellack, der stark an Essie und OPI erinnert. Auf den ersten Blick ein Traum für alle Effektlack-Liebhaber! Auch ich bin ganz hin und weg :-)


Passend zum Blumenstrauß habe ich 430 Bouquet über Fiji von Essie aufgetragen. Für mich ist das einfach die perfekte Kombination. Allerdings stelle ich mir den Glitzerlack auch toll über einer weißen Base oder auch über Lila oder anderen Pastelltönen vor.

2 Schichten Essie Fiji - 2 Schichten Maybelline Color Show 430 Bouquet (Daumen und Zeigefinger)

Natürlich überzeugt der Nagellack nicht nur optisch, sondern auch qualitativ. Wie man es von der Color Show Reihe gewohnt ist, ist die Trockenzeit recht kurz und der Auftrag geht leicht von der Hand. Überraschender Weise war die Haltbarkeit bei mir mit fast 3 Tagen auch echt gut. In der Regel halten sämtliche Lacke bei mir gerade mal einen Tag.

Fazit: Ein Muss für alle Nagellack.Junkies, die Rosa und Glitzer mögen! Ich selbst habe mich unheimlich über diesen hübschen Topper gefreut und werde ihn noch viele Male tragen.

Wie gefällt euch der Lack? Wie würdet ihr ihn kombinieren? 


PR-Sample

Kommentare:

  1. Schöne Kombi - ich habe Fiji ja nicht, aber einen hellrosanen Lack von P2, ich denke darauf werde ich den Topper ausprobieren. Jetzt ist mir das Wetter aber irgendwie noch nicht frühlingshaft genug :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Top Coat auch total gern! Ich wollte als erstes auch Fiji nehmen, aber hab mich dann doch für Topless & Barefoot entschieden :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack sieht super schön aus :)
    Vor allem ich mag Lacke die so schön glittzern ^.^

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi sieht soo hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist auch eine schöne Kombi! Muss ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow sieht toll aus mit Fiji!
    Ich habe ihn eben gekauft und überlege gerade, wozu ich ihn kombiniere^^
    LG Psychopüppi

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.