Maybelline Color Show BE brilliant! limited Edition

Freitag, 9. Januar 2015

Maybelline hat mit der color show Nagellack Reihe mal wieder eine ganz besondere limited Edition herausgebracht. Diese nennt sich "BE brilliant!" und besteht aus vier wunderschönen Glitzer-Nagellacken. Erhältlich sind sie in verschiedenen Drogerien, z.B. bei DM oder Müller für 1,95€.




Im Gegensatz zu vielen anderen Glitzer Nagellacken haben diese vier eine sehr hohe Glitzerpartikel dichte, wodurch man sie auch super gut solo tragen kann. Bereits mit zwei etwas dickeren Schichten hat man ein tolles Ergebnis, das bis ins Unendliche funkelt und glitzert!


Natürlich machen sich die Lacke auch ausgezeichnet über anderen Farben. Obs als Akzent an einer kleinen Stelle oder über den kompletten Nagel, sie sehen immer grandios aus. Je nachdem, welche Farbe man als Grundlage verwendet kommen die verschiedenen Glitter anders raus. 418 Findet ich besonders toll bei hellen Farben, da dieser Lack keine Tönung, sondern nur Glitzer enthält. Die anderen drei Glitter eignen sich zwar auch für hellere Farben, sehen aber auf dunklen Blau- und Lilatönen und auch auf Schwarz super aus.

Hier habe ich einmal alle Lacke über einem dunklen Blau aufgetragen. Leider kann man nur erahnen, wie schön die Nägel glitzern...

Überraschender Weise ist die Oberfläche dieser Glitzer Lacke auch gar nicht rau, sondern relativ glatt und ebenmäßig. Wahrscheinlich kommt es auch davon, dass die vier BE brilliant! Topper bei mur eine echt gute Haltbarkeit von 2-3 Tagen hatten.

Fazit: Mal wieder eine richtig coole LE mit Maybelline, die ihr euch unbedingt mal anschauen solltet (insofern ihr Glitzer auch so liebt).

Wie gefallen euch die vier Glitzer Nagellacke? Welche Farben habt ihr euch aus dieser Edition gekauft?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Ich finde es sieht immer sehr cool aus, aber ich hasse das Entfernen :D daher werde ich keinen kaufen, habe auch noch genug anderen Glitzerkram zuhause ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Entfernen ist leider immer wieder eine Tortur :-(

      Löschen
  2. Ich finde die Kollektion wirklich gelungen, aber das entfernen ist echt kacke :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Kollektion ist wunderschön und trage sie sehr gerne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Kollektion ist super!! Hab mir auch gleich zwei Stück geholt… oder waren es sogar drei? :P

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. so schöne farben. finde es gut,dass sie im gegensatz zu anderen toppern so lange bei dir halten.
    wünsche dir aber dennoch viel spaß beim ablackieren :P

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Kollektion und total toller blog <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow wirklich richtig hübsch der Nagellack! Das gefällt mir sehr, sehr gut!

    Alles Liebe
    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.