M.A.C Lightness of Being LE - Mineralize Skinfinishes Perfect Topping und Lightscapade

Montag, 5. Januar 2015

Bei Instagram habe ich es euch bereits davon berichtet: Ich habe zufällig im Bremer Innenstadt MAC Counter die Lightness of Being LE entdeckt und voller Freude festgestellt, dass beide Mineralize Skinfinishes noch da waren. Da beide schon lange auf meiner Wunschliste standen und ich sowieso neuen Highlighter brauchte, habe mir beide ohne zu Zögern für je 31€ gekauft.




Mit der neuen Verpackung konnte ich mich zwar noch nicht anfreunden, dafür ist aber die Prägung der beiden Puder einfach traumhaft schön! Habt ihr vielleicht einen Tipp, wie ich die Döschen einfacher öffnen kann? Muss immer total komisch mit dem Fingernagel dazwischen gehen, um sie öffnen zu können. Irgendwie fehlt da eine kleine Hervorhebung, damit man den Deckel besser greifen kann. 



Lightscapade ist meiner Meinung nach der perfekte kalte Highlighter. Er enthält einen silbrigen, minimal kalt goldenen Schimmer und wirkt durch die blauen und gelben Untertöne leicht eisig. Ich werde ihn wohl dann benutzen, wenn ich silbernen Schmuck trage (da kommt der Monk wieder raus - es muss ja alles zusammen passen).


Perfect Topping wirkt dafür sehr warm ist ist insgesamt eher rosé golden. Da ich aktuell fast nur noch rosé goldenen Schmuck trage und auch gerne ähnliche Töne als Lidschatten, sowie dunkle Nudetöne auf den Lippen trage, musste ich dieses Msf einfach kaufen. 


Die Textur der Mineralize Skinfinishes ist sehr zart und sie krümeln nur minimal. Beim Swatchen auf dem Arm und auch beim Auftragen im Gesicht waren sie sehr unkompliziert, ließen sich leicht verblenden und auch gut schichten. Beide Mineralize Skinfinishes hinterlassen auf der Haut einen wunderschönen, schimmrigen Glow, der das Gesicht richtig gesund und strahlend aussehen lässt. 


Insgesamt kann ich sagen, dass ich schon jetzt super glücklich mit meinen beiden Errungenschaften bin und mit Sicherheit nun jeden Tag eines der beiden Mineralize Skinfinishes als Highlighter benutzen werde. Wenn ich Tragebilder sehen wollt, was ich bei der enormen Anzahl an Postings über diese LE auf diversen Blogs stark bezweifle, dann teilt mir das bitte in den Kommentaren mit. 

Und noch eine kurze Info in eigennütziger Sache:
bei Instagram findet aktuell immer noch mein #Instasale mit ganz vielen High-End Produkten statt! Falls ihr also das eine oder andere Schnäppchen machen wollt, dann schaut doch mal bei sofiabeauty vorbei. :-)

Wie gefallen euch die beiden Mineralize Skinfinishes? Was habt ihr euch aus der Lightness of Being LE gekauft?

Kommentare:

  1. Da hast du zwei wundervolle Produkte gekauft =)

    AntwortenLöschen
  2. Perfect Topping gefällt mir im direkten Vergleich besser.
    Hübsch sind sie aber beide.
    Ich habe mir nichts gekauft. MAC und ich sind keine so guten Freunde :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die gefallen mir echt gut :)
    Tolle Errungenschaften!

    Liebste Grüße, Isabel.♥

    AntwortenLöschen
  4. die verpackung finde ich jetzt nicht so prall, aber es kommt ja auf die inneren werte an :)

    AntwortenLöschen
  5. Waaahhh ich finde Perfect Topping soooo schön :-O

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Perfect Topping, aber ich finde das neue Design iwie voll hässlich :D

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.