Laura Mercier Lip Transformer Trio "Pink Sparkle"

Samstag, 6. Dezember 2014

Heute möchte ich euch eins der limitierten Holiday-Sets von Laura Mercier vorstellen. Neben Sets mit Mascara, Kajal und Lidschatten gibt es auch verschiedene Paletten und Lipgloss Sets. 

Ich zeige euch nun das Lip Transformer Trio "Pink Spark". Erhältlich ist dieses in verschiedenen Parfümerien wie Breuninger oder Douglas für gerade mal 30€ und es enthält ein Lip Glacé (4,5 g), einen Lip Pencil (0,7 g), einen Crème Smooth Lip Colour (2 g).



Optisch gefallen mir die drei Produkte echt gut. Sie sehen hochwertig und edel aus und wirken durch die verkleinerte Größe sehr niedlich. Der Lipgloss hat auch einen dichten Applikator, wodurch der Gloss sich nicht entlang des Stiels aus der Verpackung schlängelt und so alles versaut. Auch der Lippenstift lässt sich einfach herausdrehen und ist fest in der Hülse verankert. Man muss sich also keine Sorgen machen, dass er aufgrund der kleinen Größe schnell abbricht. Und auch am Lipliner kann ich nichts aussetzen, er lässt sich ganz einfach anspitzen und bricht nicht ab.


künstliches Licht
Tageslicht
Lipgloss - Lippenstift - Lipliner - Lipliner verblendet

Eigentlich mag ich Lipglosse nicht, doch diesen habe ich in letter zeit richtig oft getragen. Im Gegensatz zu anderen Glossen klebt er kaum und verleiht den Lippen einen tollen Schimmer und lässt sie größer aussehen.


Der Lippenstift hat eine wunderbar cremige Textur und lässt sich problemlos auftragen. Das Finish ist minimal glänzend, eher in Richtung semi-matt, wodurch die Haltbarkeit mit mehreren Stunden absolut zufriedenstellend ist. Trotzdem werden die Lippen nicht ausgetrocknet und sie sehen prall und gleichmäßig aus.

Mein Highlight des Trios ist definitiv der Lipliner! Im Moment ist ja der "Kylie Jenner" Look total im Trend und ich finde, dass auch diese Farbe in die Richtung geht. Sie ist matt und etwas dunkler als meine natürliche Lippenfarbe. Überraschender Weise werden auch von diesem Produkt die Lippen nicht ausgetrocknet. Man kann den Liner entweder nur zur Betonung der Lippen als Kontur auftragen oder auch als Lippenstift auf der ganzen Lippe. Mir gefallen beide Varianten sehr gut und ich benutze den Lipliner fast täglich. 

Fazit: Alle drei Produkte haben mich komplett überzeugt und ich bin sehr angetan noch weitere Lippenstifte von Laura Mercier zu testen! Solche Sets sind einfach immer klasse, um neue Produkte für einen guten Preis -vor allem High-End- auszuprobieren. Natürlich kann man so ein Trio auch immer gut verschenken :-)

Eine tolle Review zum roten Lip Transformer Set findet ihr hier bei Nani. 

Wie gefällt euch das Trio? Habt ihr auch schon welche der Lippenprodukte von Laura Mercier ausprobiert? Wie gefallen sie euch, was könnt ihr empfehlen?

PR-Sample

Kommentare:

  1. Oh wow sehr sehr schöne Farbe! Vor allem der Lippenstift und der Lipliner! Irgendwie eine My Lips But Better Farbe. Werde ich mir auch anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja auch nicht so der Glossträger, aber dieser gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, die einfach jeder tragen kann und die auch was halten :) Spreche da aus Erfahrung. LG Bella aus Ihrem Urlaub in Südtirol

    AntwortenLöschen
  4. Das Lippentrio sieht toll aus *__*

    AntwortenLöschen
  5. hab erst gar nicht mitbekommen,dass das minis sind :D
    auf dem letzten foto hast du tatsächlich die kylie jenner lippe =) sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Der Gloss gefällt mir überraschend gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollen haben deine Lippen :D die sind sooo toll *_* ich hab nur sone schmalen lippen -.-

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Lippen! Finde das Lipgloss total gut. Werde es vielleicht mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ende Februar in Berlin da werde ich auf jeden Fall nach den Lippenprodukten von LM ausschau halten. Der Lippenstift ist so schön, den muss ich haben :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.