[Review] NYX Butter Lipsticks - Fun Size, Snow Cap, Pops, Mary Janes, Razzle & Sweet Tarte

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wer mir bei Instagram folgt hat sie bestimmt schon gesehen - die neuen Butter Lipsticks von NYX. Als ich sie am Samstag auf dem Event das erste Mal ausprobiert habe war ich sofort bis über beide Ohren in die tollen Farben und die Textur verliebt! Umso mehr habe ich mich gefreut, dass sich in der NYX Goodie Bag einige der Butter Lipsticks befanden. Natürlich konnte ich es auch kaum abwarten und habe sie bereits am nächsten Tag ausprobiert und fleißig getragen.

Die Butter Lipsticks werden voraussichtlich ab März 2015 für 7,49€ bei Douglas erhältlich sein.




Wenn man mich ein bisschen kennt könnte man der Meinung sein, dass mir die Lippenstifte optisch gar nicht gefallen, da die Hülsen sehr einfach gestaltet und offensichtlich aus Plastik sind. Überraschender Weise gefällt mir dieses einfache Design aber total gut und ich finde ich es richtig klasse, dass die Verpackung die selbe Farbe hat, wie auch der Lippenstift an sich. So braucht man nicht ewig nach der richtigen Farbe suchen und hat alles gleich im Blick. Alle Lippenstifte lassen sich auch wunderbar einfach öffnen/schließen und herausdrehen. ich bin also mit der Verpackung insgesamt sehr zufrieden, kann aber nachvollzehen, wenn sie jemandem nicht so zusagt. Denn ein Chanel Lippenstift ist natürlich etwas schöner anzuschauen. ;-)

Fun Size - Snow Cap - Pops - Mary Janes - Razzle - Sweet Tarte

Natürlich gefallen mir die Butter Lipsticks nicht nur äußerlich, auch die Textur hat mich vollends überzeugt! Wie der Name schon verrät schmelzen sie regelrecht wie Butter auf den Lippen, geben eine intensive Farbe ab und fühlen sich angenehm zart an. Besonders erwähnenswert finde ich den weichzeichnenden Effekt, den die Farbe hinterlässt. Auch ohne Lipliner sieht die Farben aufgetragen an den Lippenrändern wie verblendet aus und macht gar keine unschönen Kanten. Dadurch sind für mich sogar die hellen Farben (auch, wenn ich sowas an mir nicht schön finde) tragbar und das knallige Candy Yum Yum Pink namens Razzle sieht total tragbar aus! Das originale Kultpink von MAC hingegen ist für mich untragbar, da es von der Textur her extrem aufgemalt aussieht. 

Hier aber mal alle Farben im Detail. Man kann den Effekt auch gut an den Swatches erkennen. Im Gesamtbild sehen die Lippenstifte sogar noch einen Tick gleichmäßiger aus (solche Nahaufnahmen verzeihen nicht die kleinste Unebenheit). 
Fun Size

Snow Cap

Pops 

Sweet Tarte

Razzle 

Mary Janes

Neben der toll aussehenden Optik spenden die Butter Lipsticks auch richtig gut Feuchtigkeit und lassen die Lippen nochmal voller aussehen - und das ohne ein extrem glossiges Finish und Verlust der Haltbarkeit! Wenn man nichts isst oder trinkt hält die Farbe gut ein paar Stunden und verläuft nicht in die Lippenfältchen oder den Rand. 

Insgesamt haben mich die NYX Butter Lipsticks rundum überzeugt und ich kann euch nur empfehlen ab März nächsten Jahres nach diesen tollen Teilen ausschau zu halten. Bei der großen Farbauswahl von 22 Farben ist mit Sicherheit für jeden die perfekte Farbe dabei. :-)

Wie gefallen euch die Farben? Besitzt ihr schon Lippenstifte von NYX oder sogar die Butter Lipglosse? Wie gefallen sie euch?

PR-Samples

Kommentare:

  1. Ich habe 2 von den Butter Lipglossen und bin so mega zufrieden. die sind jeden cent wert.
    2 nuancen von den butter lipsticks hab ich ins auge gefasst die ich mir holen werde sobald sie verfügbar sind :)

    Tolle Review mit sehr guten Bildern.

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  2. Wow da sind wirklich tolle Farben dabei. Auf die Textur bin ich schon super gespannt, die Butter Glosse sind ja auch ein Traum. Besonders gefallen mir Pops und Razzle. ♡ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben sehen toll aus! Ich freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich glaube die sind was für mich! Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch kein einziges Lippenprodukt von NYX besitze, aber langsam wird es wirklich Zeit! Vor allem nach deinem schönen Post, Pops und Snow Cap sind genau mein Beuteschema. Schade, dass es bis März noch so lange dauert :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte vor Jahren schon Lippenstifte von NYX, seinerzeit noch in den USA bestellt, da es die Marke hier noch nicht gab. Die Qualität fand ich damals nur mäßig. Die Glosse dagegen haben mir immer sehr gut gefallen und was ich hier lese, überzeugt mich, ich denke, ich werde mir eine Farbe auf jeden Fall zulegen, vielen Dank für die Vorstellung :)

    AntwortenLöschen
  6. Die muss ich mir unbedingt anschauen! Pops und Sweet Tarte sprechen mich auf anhieb an! Liebe Grüße, Cynthia

    AntwortenLöschen
  7. Die wohl schönsten Lippenswatches auf der Welt!!!! Mir gefallen alle Farben sehr, sehr gut, vielleicht kaufe ich mir mal einen, um zu gucken, ob mir die Textur zusagt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sofia,

    die Farben sind der Hammer. Es sieht einfach toll aus!!! Wird wirklich mal Zeit, dass ich mir ein paar NYX kaufe :).

    AntwortenLöschen
  9. Die Verpackung gefällt mir eigentlich nicht so gut, aber das Produkt hört sich dafür umso besser an. Noch neugieriger wäre ich allerdings auf die NYX Butter Lipglosses.
    Habe deinen Blog durch In Love With Life entdeckt ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Finde die sehen einfach toll aus!! Pops, Sweet Tarte und Mary Janes haben es mir besonders angetan! ;-)

    liebe Grüße
    Vanessa
    von Black & Colorful

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.