[NOTD] Sally Hansen Blue Rose

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Wer mir bei Instagram (sofiabeauty) folgt hat bestimmt schon gesehen, dass ich beim Gewinnspiel der lieben Jen eine Mitgliedschaft in Liris Beauty-Blub gewonnen hat. Das bedeutet ein Jahr lang einen Rabatt von 5% auf jede Bestellung und ein tolles Willkommens-Geschenk. Mehr dazu könnt ihr hier erfahren. Ich habe mir als Geschenk ein Nagellack Duo von Sally Hansen ausgesucht, das farblich total meinen Geschmack getroffen hat. Blau und Rot - meine Lieblingsfarben!

Für alle nicht-Istagrammer: Hier nochmal das erwähnte Foto..
Mittlerweile habe ich auch schon beide Lacke ausprobiert und muss leider sagen, dass mir der rote (550 All Fired Up) nicht so gut gefällt. Irgendwie ist der Nagellack einfach zu dünn auf den Nägeln und sieht so unfertig aus. Dieses Problem habe ich aber bei ALLEN roten Nagellacken, total komisch. Dafür mag ich den blauen Nagellack namens Bluse Rose umso mehr. Aus diesem Grund zeige ich euch nun auch noch ein paar Swatches.



Ich bin ja im Moment der absolute Blau-Fanatiker und liebe diese Farbe! Besonders als Nagellack sehen sämtliche Variationen dieser Farbe einfach super edel und schick aus. Perfekt dazu ist natürlich noch eine blaue Jeans. Bei mir muss das auch immer alles zusammen passen, damit ich mich wohl fühle (ein bisschen crazy). 

Um aber mal wieder zum Nagellack zurück zu kommen: Mir gefällt dieser Lack besonders gut, da er sich ganz unkompliziert auftragen lässt und super schnell trocknet. Viel schneller, als ich es von den Sally Hansen Nagellacken in Erinnerung hatte! Die Haltbarkeit ist mit über einem Tag auch nicht schlecht, denn meist splittern sämtliche Lacke bei mir nach nicht mal einem Tag. Oder ich kann sie in einem Stück vom Nagel abziehen, was wohl an meiner komischen Nageloberfläche liegt. Insgesamt bietet Blue Rose also sehr viel und ist definitiv seinen Essie ähnlichen Preis wert. 

Eine Empfehlung an jeden Blau-Liebhaber :-)

Wie gefällt euch Blue Rose und was sagt ihr zu den Nagellacken von Sally Hansen allgemein? Kennt ihr auch diese komischen Nagel-Probleme, oder bin ich da die Einzige?

Kommentare:

  1. eine total schöne farbe!!!


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke von SH sind einfach klasse, der rote wäre direkt etwas für mich. der blaue sieht nciht schlecht aus, aber wegen meines berufes kann ich keine solchen farben tragen :)

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Die ich finde die Lacke von Sally Hansen toll. Ich habe mir einen kleinen Vorrat in New york gekauft, weil die Lacke dort etwas günstiger sind.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.