Beautypress Event Oktober 2014

Montag, 27. Oktober 2014

Vergangenes Wochenende ging es für mich schon früh los, denn ich habe mich auf den Weg nach Frankfurt am Main gemacht. Beautypress hat zum 4. Bloggerevent ins Sheraton eingeladen. Vielen Dank an Beautypress für die Einladung! Ich habe mich sehr gefreut wieder dabei sein zu dürfen. :-)

Auch dieses Mal waren viele spannende Marken dabei, die jeweils einen kleinen Stand aufgebaut haben. Dort konnten wir dann eine Auswahl der Produkte beäugen, ausprobieren oder auch kleine Zusatzleistungen, wie beispielsweise ein Hautanalyse, wahrnehmen. Da es einfach so viele Eindrücke waren, lasse ich nun die Bilder für sprechen und werde an der einen oder anderen Stelle noch einige Worte ergänzen.



Besonders gefreut habe ich mich auf Dermasence, eine von Dermatologen entwickelte Marke für Hautpflege. Aus diesen Grund sind Krissi und ich auch als erstes zum Dermasence Stand (siehe Bild oben), um eine Hautanalyse machen zu lassen und uns über die Produkte zu informieren. Aktuell teste ich auch schon einige davon und werde euch in den kommenden Wochen/Monaten darüber berichten.



Auch andere Pflegemarken wie AvèneM.Asam, SebaMed, Herbacin, tetesept waren mit dabei. Selbst Naturkosmetik ist beim beautypress Event auch nicht zu kurz gekommen und war durch Marken wie SanteHeliotrop und Logona stark vertreten.




Bebe war mit ''bebe young care'' und ''bebe more'' auch wieder dabei und hatte den Karikaturisten Marcel Bender im Schlepptau. Der Mann ist wirklich unglaublich begabt und hat von uns in nur wenigen Minuten richtig coole Karikaturen gezeichnet!




Neben Dermasence und Marcel Bender war NYX definitiv das Highlight des Events. Am wirklich wunderschön eingerichteten Stand konnten wir uns durch das halbe Sortiment swatchen und ich habe mich spontan in einige Produkte verliebt. Dank der umfangreichen Goodie Bag werde ich euch in den nächsten Wochen auch noch von NYX berichten.









Natürlich gab es nicht nur was zum Gucken, sondern auch zum Essen. Beim leckeren Büffet war von warmen bis kalten Speisen, Obst, Salat und Desserts für jeden Geschmack etwas dabei. Sogar ich habe etwas gefunden. Welch ein Wunder...



Mit aufgefrischtem Lippenstift ging es dann weiter zu den übrigen Ständen..


Beim Sensationail Stand konnten wir einige der neuen Farben und auch das neue LED-Lack System "Fuse" ausprobieren und durch eine Auswahl des Finger's Sortiments stöbern.


Avon präsentierte neben einer neuen Linie dekorativer Kosmetik viele interessante Hautpflegeprodukte.



Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag und ich habe mich unglaublich gefreut einige Mädels wieder zu sehen und viele andere endlich mal richtig kennenzulernen! :-)

Welche Marke/welche Produkte interessieren euch besonders? Worüber soll ich euch berichten?


Kommentare:

  1. NYX hat immer schöne Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand NYX am interessantesten und die Karikatur war natürlich das absolute Highlight! Es war schön dich endlich mal kennengelernt zu haben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht! Ich fand event auch richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr, sehr schöner post :) scheint nach einem richtig tollen tag!

    xo lizz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sofia :-) Dein Bericht ist toll geworden, ich hab mich sehr gefreut dich auf dem Event wenn auch nur kurz persönlich kennen zu lernen :-)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Es war echt so ein schönes Event! Und das der Karikaturist dir noch ein paar rote Lippen gemalt hat, finde ich ja total geil!:)
    Ich hoffe wir bekommen beim nächsten Mal die Gelegenheit auch mit einander zu quatschen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.