[NOTD] OPI Lincoln Park After Dark

Mittwoch, 3. September 2014

Die Off-Whites à la Essie Urban Jungle oder Fiji sind ja in aller Munde, doch was ich ich persönlich, vor allem jetzt im kommenden Herbst, besonders schön finde, sind fast schwarze Farben. Ein gutes Beispiel dafür ist Lincoln Park After Dark von OPI. Ein tolles fast Schwarz-Weinrot.



Nicht nur die Farbe ist ist klasse, sondern auch die Qualität. Wie man es von den OPI Nagellacken gewohnt ist lässt sich auch dieser ganz einfach auftragen und deckt in nur zwei Schichten. Lincoln Park After Dark trocknet super schnell und hat mit 2-3 Tagen eine recht gute Haltbarkeit (i.d.R. hält bei mir jeder Nagellack nur einen Tag).

Obwohl ich meine hellen Nagellacke sehr gerne mag, hab ich mir vorgenommen in den kommenden Wochen mal wieder ein paar dunklere Farben zu tragen. Die gefallen mir nämlich auch sehr sehr gut! Im Moment bin ich auch noch auf der Suche nach einem ganz dunklen Blau, da ich bei Instagram ein wirklich wunderschönes Nail of the Day (leider ohne Farbbezeichnung) gesehen hab. Tipps gerne in die Kommentare :-)

Seid ihr auch dem Off-White Nagellack Trend verfallen? Was sagt ihr zu fast schwarzem Nagellack?

Kommentare:

  1. Ich muss aber sagen, dass ich ein totaler Fan von den weissen Lacken zur Zeit bin. Nichts desto Trotz, kriegt man mich auch mit anderen Farben :) Schwarz ist eigentlich immer passend, besonders aber auch gut für den Herbst. Die Farbe finde ich sehr schön. Einen Lack von OPI besitze ich leider nicht, bin Essie vollkommen verfallen. Ein dunkles Blau was ich selbst besitze ist von Essie 'Bobbing For Baubles'. Kann aber sein, dass er für dich noch zu hell ist.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Farbe ist einfach spitze, gefällt mir richtig gut. LG Aida

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.