[NOTD] Candy Nails

Dienstag, 26. August 2014

Heute zeige ich euch ganz kurz und knapp ein einfaches Nageldesign, da ich vor ein paar Tagen getragen habe. Dafür braucht ihr einfach nur fünf verschiedene Nagellacke in einem ähnlichen Farbton, die ihr dann die Reihe nach auf jeden Nagel auftragt. Ich habe mich für Rosa, Pink und Lila entschieden. :-)

OPI Pink Friday - Essie Bottle Service - Madison Ave-Hue - Too Taboo - Sittin' Pretty

Als Grundlage habe ich den P2 Ultra Strong Nail Hardener und über die farbigen Nagellacke (da einige der Essie Lacke leicht matt waren) den P2 Gel Re-Fill Topcoat aufgetragen.


Mir gefällt so ein Farbverlauf immer ganz gut, da es bei der richtigen Farbwahl trotzdem nicht zu aufgeregt aussieht, aber dennoch ein kleiner Hingucker ist. In den nächsten Tagen werde ich das Ganze auch noch mal in Blau ausprobieren.

Wie gefällt euch diese Kombination? 
Trage ihr auch gerne mal mehrere Farben auf einer Hand?

Kommentare:

  1. Wunderschön *-* der erste Essie Lack...
    Ich habe auf einem Blog ein Kommentar von dir gelesen, dass du die Aquatix Lacke nicht bekommen hast. Könnte ich dir mitbringen, wenn du willst :) weil mein Müller die Le bald raus bringt.

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh Sittin Pretty ist sooo schön! Ich will den auch! **

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.