[Schmuck] Kette in roségold

Samstag, 26. Juli 2014

Leute, die mich näher kennen wissen, dass ich so ein richtiger Monk bin. Leute, die mich nicht näher kennen fragen sich jetzt wohl worum es überhaupt geht!

Ich kann beispielsweise keinen Schmuck kombinieren, der nicht die selbe Farbe hat. Das Resultat daraus ist, dass ich im Moment überlege, ob ich mir eine gute silberne Uhr oder eine passende Kette zu meiner roségoldenen Uhr kaufe. Also hab ich mich mal wieder auf die Suche nach einem tollen Schmuckstück gemacht. Dabei habe ich dieses mal aber drauf geachtet, dass die Qualität schon etwas besser ist, da ich von vielen roségoldenen Ketten bspw. von Asos oder H&M in dieser Hinsicht total enttäuscht wurde.

Fündig wurde ich dann mal wieder (wie soll es auch anders sein) bei Esprit. Dort gibt es nämlich eine tolle Auswahl an Schmuck in roségold und sie haben nicht nur Modeschmuck, sondern auch Schmuck aus Silber und Stahl im Sortiment. Hab mich dann auch auf Anhieb in diese wunderschöne Kette mit Herzanhänger verliebt.

Sie kostet zwar leider an die 100€, ist aber dafür auch aus Silber. Was auch nicht schlecht ist: Man hat 24 Monate Herstellergarantie. Wusste vorher gar nicht, dass es sowas auch auf Ketten gibt! Jedenfalls kommt die Shades of love Kette jetzt erstmal auf meine Wunschliste und wenn ich sie mir dann demnächst gekauft habe, kann ich auch wieder meine Uhr tragen :-)

Wie gefällt euch die Kette? Tragt ihr lieber Modeschmuck oder setzt ihr auf hochwertigeren Schmuck, der dafür etwas mehr kostet?


Kommentare:

  1. oh wow! die Kette ist wirklich ein Traum♥

    AntwortenLöschen
  2. ich mag rosegold wirklich gerne und die kette sieht toll aus =) meine schmucksammlung besteht sowohl aus hochwertigem als auch aus modeschmuck. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich das Geld hätte, würde ich auf jeden Fall zu hochwertigerem Schmuck greifen. Aber dann auch nur zu klassischen Formen und Co. Bei extravaganteren Sachen würde ich dann doch eher Modeschmuck bevorzugen... ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wunderschön! Echt ein tolles Schmuckstück.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.