[Review] P2 Secret Gloss Lippenstifte 050 secret kiss & 060 secret lover

Mittwoch, 2. Juli 2014

Endlich habe ich auch Nachzügler sie - die Secret Gloss Lippenstifte von P2. Es hat wirklich lange gedauert bis ich die mir gekauft habe, da ich die Hülsen anfangs echt hässlich gefunden habe. Auch auf dem Handrücken geswatcht schienen die Farben mir immer zu hell. Etliche Bilder auf Blogs haben mich dann aber doch umgestimmt und ich habe mir die beiden Farben 050 secret kiss und 060 secret lover gekauft. Insgesamt gibt es 6 verschiedene Farben, die jeweils 2,95€ kosten. Vielleicht werde ich mir auch noch eine weitere zulegen. :-)




Ich bin wirklich froh mir die beiden Farben gekauft zu haben, denn sie passen perfekt in den Sommer! 

Die Farben leuchten und das Finish ist, wie der Name schon durchblicken lässt, feucht glänzend. Durch das cremig leichte Finish werden die Lippen auch leicht gepflegt, was ich persönlich immer gut finde. Die Haltbarkeit ist auch relativ gut, man uss nur aufpassen, dass sich keine einzelnen Haare auf den Lippen verfangen. Denn dann hat man schnell mal einen leuchtend roten Strich durch das halbe Gesicht. :-D




Der Inhalt überzeugt mich also, nur leider die Verpackung gar nicht. Wie schon erwähnt sehen die Hüllen meiner Meinung nach total billig aus und auch das Design ist nicht wirklich durchdacht. Denn etwas wie sanft man den Lippenstift aufträgt.. er setzt sich immer an der längeren Seite der Hülse ab. Wenn man den Lippenstift dann leicht zurück drücken will bekommt er entweder eine noch größere Delle oder man schabt beim Reindrehen ein kleines Stück raus, das dann am Rand hängt und den Deckel verschmutzt - insofern man das nicht andauernd abwischt.


Tut mir wirklich leid, dass ihr euch diese nicht so schönen Bilder angucken müsst, aber diesen negativen Aspekt der Lippenstifte sollte man wirklich mal erwähnen! Habe auch schon in diversen Videos gesehen, dass der Lippenstift aus unerklärlichen Gründen zerläuft und sich im kompletten Deckel absetzt.

Fazit: Tolle Lippenstifte, blöde Verpackung. Ich empfehle sie euch trotzdem, weil die Farben super schön sind und die Qualität an sich auch überzeugt. :-)

Wie gefallen euch die P2 Secret Gloss Lippenstifte und welche Farben habt ihr euch gekauft? 
Nervt euch die Verpackung auch so extrem oder habt ihr damit keine Probleme?

Kommentare:

  1. Die Farben sind toll. Echt schade, dass die Verpackung so blöd ist -.-

    AntwortenLöschen
  2. Secret Lover hab ich auch und die Farbe find ich sooo schön! Das Problem mit der Verpackung hab ich aber iwie nicht...oder noch nicht :O

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja zauberhaft aus auf deinen Lippen! Aber auf das rumgematsche hätte ich keine Lust :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Nuancen sehen sehr schön aus, sollte ich mir mal ansehen :) selbst habe ich nur die Nuance secret letter, die auch ganz hübsch ist aber nicht sonderlich außergewöhnlich ist..

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, die Farben sehen echt toll aus :) Die Verpackung ist nicht so toll
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die hülle an sich finde ich ganz schoen :) dir stehen die farben auch. aber dieses zerlaufen innerhalb der verpackung ist echt n bisschen ekelig :o

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstifte sehen echt toll aus, da finde ich es echt schade das es P2 in Österreich nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.