[Review] Carmex + Gewinnspiel

Freitag, 11. Juli 2014

Heute möchte ich euch die gesamte Range meiner allerliebsten Lippenpflege vorstellen. Vielen Dank an Carmex für dieses tolle Paket, ich habe mich wirklich sehr gefreut! 


Für mich ist eine gute Lippenpflege wirklich wichtig, da meine Lippen recht voll sind und sie ausgetrocknet unglaublich schrecklich aussehen. Vor Jahren hat es dann angefangen, dass ich mich durch sämtliche Produkte getestet habe. Labello, Blistex, Nuxe.. alles nicht so das wahre, da die Produkte die Lippen nur für eine kure zeit pflegen und die Haut danach noch viel trockener aussieht.

Und genau das habe ich bei allen Produkten von Carmex nicht, weshalb ich diese Marke auch schon lange Zeit liebe! Carmex pflegt meine Lippen nämlich nicht nur oberflächlich und versorgt sie langfristig mit Feuchtigkeit. Auch bei Rissen heilen sie viel schneller ab und sehen wieder gesund aus. Man muss die Produkte nur ein paar Mal täglich anwenden und man wird nicht ''süchtig'' danach, was bei Labellos oft der Fall ist. Das liegt wohl auch daran, dass der Geschmack echt nicht schön ist und man so die Lippen einfach mal in Ruhe lässt.


Carmex in der Tube benutze ich gerne, wenn ich im Alltag unterwegs bin, da man die Pflege einfach und hygenisch auftragen kann. Vor allem die Kirsch Version mag ich unheimlich gerne, denn der Geruch ist einfach göttlich (der Geschmack natürlich nicht). Sind meine Lippen mal etwas kaputter verwende ich den Stift, da dieser etwas fester und reichhaltiger ist. Vor dem Zubettgehen trage immer den Balm im Tiegel auf. Man kann ihn auch gut für die Nagelhaut verwenden. Unterwegs benutze ich diesen nicht so gerne, weil man die Pflege mit dem Finger entnehmen muss.

Zum Schluss habe ich noch ein kleines Gewinnspiel für euch :-)
Gewinnen könnt ihr ein Paket mit den 4 vorgestellten Produkten von Carmex. Nutzt dafür einfach das Rafflecopter Tool unter dem Bild. Viel Glück!


Welche ist eure liebste Lippenpflege? 
Gefallen euch die Produkte von Carmex auch so gut?

Kommentare:

  1. Blistex mag ich auch total gern :D ebenso wie du, ist die kirsch tube auch meine liebste pflege, wegen dem geruch :)
    soooo schrecklich find ich den geschmack allerdings nicht *g*
    liebe grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Erst denken, dann schreiben. Carmex mein ich x) es ist zu viel klausuren quatsch in meinem kopf grade :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Die Produkte von Carmex mag ich sehr gern! Vl hab ich beim Gewinnspiel ja Glück ;)
    LG
    Bettina E

    AntwortenLöschen
  4. hi,

    ich liebe carmex auch. hab ähnlich wie du viele getestet aber carmex ist immer noch das beste ever ever ever :) hab ich immer dabei

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ich hab um ehrlich zu sein noch nie carmex benutzt, ich nutze meist burt bees :)

    AntwortenLöschen
  6. Carmes mag ich auch sehr :) Kirsche würde ich besonders gerne mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  7. I love the carmex stick, now i have the one in the jar but it s not that good

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel!
    ich besitze bis jetzt leider noch keine Produkte von Carmex....

    AntwortenLöschen
  9. Carmex kannte ich bisher nicht, würde es aber gern mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  10. Mein Favorit ist ebenfalls Carmex, obwohl ich zur Zeit leider keines der Produkte zu Hause habe, da ich erstmal meine anderen Lippenpflegeprodukte aufbrauchen möchte. Ansonsten habe ich auch von H&M eine sehr gute Lippenpflege (gab es vor ca. 2 Jahren in mint, vanilla und lime), die ich immer über Nacht auftrage und die auch bis zum Morgen hält.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe bis jetzt ein Produkt von Carmex. Ich benutze u.a. auch von Yves Roche einen Lippenbalsam. Avene hatte ich auch schon mal ausprobiert fand ich aber nicht so besonders gut.

    LG Line

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin schon länger neugierig auf Carmex Produkte :) Vll klappts ja!
    Liebe Grüße!
    Sunny/Sandra

    AntwortenLöschen
  13. schade,habe das gewinnspiel leider verpasst. aber glückwunsch an die gewinnerin =)
    ich habe carmex erdbeer aus london daheim und mag die produkte auch sehr gerne. den tipp mit der nagelhaut kannte ich noch nicht,werde das demnächst mal testen. liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.