[NOTD] Deutschland

Sonntag, 13. Juli 2014

Passend zum heutigen WM-Finale möchte ich euch ein Nageldesign zeigen, dass ich vor ein paar Tagen zum Deutschland Spiel getragen habe.



Benutzt habe ich dafür 04 life is a beach aus der essence beach cruisers LE (gold), den Sally Hansen Sugar Coat Cherry Drop (rot) und den Sally Hansen Sugar Coat in der Farbe Lick-O-Rich (schwarz). Die Striche habe ich einfach mit den Pinseln vom Nagellack gezogen, was mit etwas Ruhe auch gar nicht so schwer war. Über die drei Lacke hab eich dann noch einen Topcoat von P2 gegeben.

Jetzt muss natürlich nur noch Deutschland das Spiel gegen Argentinien gewinnen und Weltmeister werden! :-)

Wie gefällt euch das Design? Werdet ihr euch das Finale heute Abend auch anschauen? 

Kommentare:

  1. Mal schauen ob heut Abend den Sieg gibt :-)
    Schönes Nail-Art :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus :) Klar, wer guckt heute nicht? :D

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön geworden, habe auch fleißig lackiert und das Trikot der Jungs nachgepinselt. Daumen drücken für heute Abend!!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.