[NOTD] Fabulous Faby LE + Gewinnspiel

Montag, 9. Juni 2014

Heute möchte ich euch einige Farben aus der diesjährigen Frühjahrs/Sommer Kollektion von Faby vorstellen. Diese umfasst 12 verschiedene Nagellacke, die alle sehr farbenfroh sind. Die folgenden vier Farben enthalten jeweils 5ml und sind im Set für knapp 20€ in ausgewählten Online-Shops erhältlich.


Wie ihr hier schon lesen konntet, mag ich die Nagellacke von FABY wirklich total gern! Und auch diese Farben haben mich nicht enttäuscht. Die Farben sind allesamt wunderschön und sommerlich. Qualitativ sind sie auch klasse, denn sie lassen sich sehr einfach auftragen, sind in zwei Schichten perfekt deckend und trocknen unglaublich schnell. Besonders überrascht hat mich bei diesen vier Farben die Haltbarkeit, die mit mehreren Tagen, für meine Fingernägel echt lang war.

Mint Bubbles 2 Schichten ohne Topcoat

Hula Hoop Pink 2 Schichten mit essence BTGN Topsealer

Sunglasses and Bikini 2 Schichten mit essence BTGN Topsealer

Zu diesem Nagellack muss ich nochmal ein paar Worte verlieren, da er einfach mein absoluter Favorit ist. Ich war ja lange auf der Suche nach einem deckenden Weiß und hatte mir schon Blanc von Essie gekauft, doch dieses Weiß von Faby ist einfach um Längen besser. Sugarful deckt schon in nur zwei Schichten und trocknet auch super schnell.
Sugarful 2 Schichten mit P2 Re-Fill Gel Topcoat

Fazit: Ich bin mit diesen vier Nagellacken rundum zufrieden und kann euch Faby weiterhin wärmstens empfehlen. Kann gart nicht verstehen, warum die Marke bisher noch nicht so bekannt ist. Meiner Meinung nach macht sie OPI und Essie wirklich Konkurrenz, weil die Qualität der Lacke einfach top ist. 

Da mir das Set in zweifacher Ausführung zugeschickt wurde, möchte ich nun eines der beiden, natürlich neu und unbenutzt, an euch verlosen! Teilnehmen könnte ihr bis zum 16.06.2014, nutzt einfach das Rafflecopter Tool. :-)

a Rafflecopter giveaway

Wie gefallen euch die Farben? 
Kennt ihr die Faby Nagellacke auch schon? Findet ihr sie auch so klasse?

PR-Samples

Kommentare:

  1. Meine absoluten Sommerfarben sind Pink und Grün :)

    AntwortenLöschen
  2. Hula Hoop Pink und Sugarful sind ja wohl mal wuuuuunderschön! Ich kannte die Marke bisher noch gar nicht, aber hört sich super an.
    Mein Sommer-Liebling ist Hot Tango von P2 :)

    Liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  3. ich mag Pink und Korall als sommerfarben sehr gern.

    AntwortenLöschen
  4. koralle :) und türkis, auch wenn ich dann meist bei braun und grün bleibe

    AntwortenLöschen
  5. ein kräftiges Blau :)
    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag am liebsten pink & korall farben gerne. Aber auch blau/mint Töne. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Der pinke gefällt mir richtig gut :) Sehr schöne Farbe! :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag im Sommer am Liebsten korall-farbene Nägel :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch jemand, der es etwas knallig und am Liebsten pinkig/korallig mag. Gern aber auch mit Glitter oder Holo als Effekt. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Ich stehe ja auf gut lackierte weiße Fingernägel. Ich kombiniere sie gerne mit etwas Farbe, oder einen schönen Coralleton.

    AntwortenLöschen
  11. Meine absolute Lieblingssommerfarbe ist auf jeden Fall Pink und Korall.

    AntwortenLöschen
  12. ich liiiiiebe neon farben für den Sommer, dann kombiniert noch mit neon pumps und neontasche mit Jeans und schlichte weisse bluse

    AntwortenLöschen
  13. Im Sommer trage ich am liebsten Nagellack in einer knalligen Farbe - in welcher, ist ziemlich egal. Im Moment ist es "DJ Play That Song" von Essie... :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Pink auf den Nägeln und auch weiß! Mit weiß kann man noch so viel mehr weiterarbeiten und sich kreative Nägelchen zaubern :) Sugarful sieht hier echt toll aus! Tolle Fotos, Sofia!

    AntwortenLöschen
  15. zur Zeit steh ich sehr auf Korall-Töne.
    Absolutes Must-Have ist auch "Fliederzauber" von Biocura :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag im Sommer eher orange oder helles rot.

    AntwortenLöschen
  17. Also im Sommer steh ich total auf Neon ä auch auf den Nägeln. Ansonsten mag ich aber auch helle Pastellfarben, weil man da so schön braun aussieht. Und Türkis geht natürlich auch immer ;-),

    AntwortenLöschen
  18. Bis auf grün, sind alle Farben echt irre schön

    Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.