[NOTD] Essie Neon Kollektion - Chills & Thrills, I'm addicted, Too Taboo & Sittin' pretty

Dienstag, 17. Juni 2014


Wer mir bei Instagram (sofiabeauty) folgt, der hat bestimmt schon gesehen, dass ich mir vier Nagellacke aus der aktuellen Essie Neon Sommer Kollektion ''Too Taboo'' zu je 7,95€ bei DM gekauft habe. Diese vier Farben möchte ich euch nun etwas genauer zeigen. :-)

Chills & Thrills ist ein tolles mattes Blau mit einem minimalen Lila Unterton, den ich auf dem Bild aber leider nicht einfangen konnte. Schaut euch dafür den Lack am besten mal im Laden an. Deckt in zwei Schichten perfekt.

I'm addicted ist ein leuchtendes Türkis, das ebenfalls ein mattes Finish hat. Auch dieser Lack hat einen leichten Unterton, wodurch die Farbe je nach Licht mal mehr und mal weniger Blau aussieht. Für eine perfekte Deckkraft benötigt man hier drei dünne Schichten.

Mein zweit liebster Lack aus der Kollektion ist definitiv Too Taboo, ein dunkles und intensives mattes Pink. Dadurch, dass die Farbe etwas dunkler ist, sieht Too Taboo meiner Meinung nach auch total tragbar aus. Bei diesem Lack brauchte ich auch wieder nur zwei Schichten für eine gute Deckkraft.

Zum Schluss noch mein absoluter Favorit: Sittin' pretty. Ein wunderschönes, zartes pastell Lila, das aber total strahlt und einfach nur toll aussieht! Da das Finish nicht wirklich matt war habe ich hier auch gleich einen Topcoat über die drei Schichten aufgetragen.


Insgesamt haben mich alle vier Farben optisch und qualitativ überzeugt. Sie lassen sich problemlos und gleichmäßig auftragen, trocknen sehr schnell und haben eine gute Haltbarkeit von mehreren Tagen. Das matte Finish der Lacke hält sich circa einen Tag und wird dann immer glänzender. Meist habe ich auch gleich einen Topcoat aufgetragen, da mir die Farben glänzend besser gefallen und die Oberfläche der Nägel dann glatter aussieht. Bei matten Nagellacken sieht man nämlich leider so gut wie immer jeden kleinen Kratzer im Nagel noch deutlicher.

Fazit: Mal wieder eine sehr gelungene Sommer Kollektion von Essie! :-)

Wie gefallen euch die vier Farben? 
Habt ihr euch auch Lacke aus der Essie Too Taboo Kollektion gekauft? Welcher ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Das sind ja alle vier ganz tolle Farben. Vielen Dank für's Zeigen und die wunderschönen Fotos :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Türkis will ich sofort haben *-*

    AntwortenLöschen
  3. I'm addicted ist mein absoluter Favorit ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich find alle 4 Farben total schön! **

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind sehr schön. :) Um "I'm addicted" schleiche ich schon länger rum.^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben und das Finish gefallen mir sehr gut, hab schon überlegt mir "I'm addicted" zu kaufen, aber erstmal die Finger davon gelassen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo,
    ich finde den hellen Lila-Ton wunderschön!
    Ich kann kaum glauben, dass ich noch nicht im DM war :)

    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Alle vier sind meiner Meinung nach tolle Farben. Am allerbesten gefällt mir der Lack in Türkis " I'm addicted"! Ich finde ihn einfach nur wunderschön! *-* Leider besitze ich noch keinen Essie Lack, aber ich würde mir gerne in nächster Zeit einen zulegen :). Deswegen die Frage, was ihr von Essie Lacken haltet? :) Wie sieht es mit der Haltbarkeit aus? Von der Farbauswahl habe ich schon ein paar tolle Nagellacke gesichtet, hihi:) Schon mal vielen Dank im Voraus :)

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sie dir auf jeden Fall empfehlen!

      Löschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.