[Spartipp] 50% Rabatt auf Massagen bei Mila.com

Dienstag, 20. Mai 2014

Ihr kennt das bestimmt – man sucht eine bestimmte Sache oder einen bestimmten Service, aber bei vielen Suchmaschinen findet man einfach keine passenden Angebote in der Umgebung. Dieses Problem löst nun die Seite Mila, auf der man nicht nur als kleines Unternehmen oder Privatperson eigene Dienstleistungen anbieten kann, sondern auch Hilfe beim Umzug, der Autoreinigung oder auch Massage-Angebote suchen und finden kann.

Zum letzten Punkt startet ab heute auch eine ganz tolle Aktion, die ich euch jetzt kurz vorstellen möchte. Im Raum Berlin gibt es 50% Rabatt auf alle Massage-Dienste! Ihr könnt also die Hälfte des Preises sparen und die Dienstleister haben keinen Verlust, da die andere Hälfte von Mila subventioniert wird.


Wie gefällt euch diese Aktion, soll ich öfter mal solche kleinen Tipps vorstellen?
Nutzt ihr auch schon noch eher unbekannte Seiten, um bestimmte Sachen zu finden oder schwört ihr auf Google und sucht lieber etwas länger?

1 Kommentar:

  1. Hallo Sofia,

    vielen Dank für den Tipp. Bei der vielen Arbeit die ich seit längerem erledige kommt solch eine Massage Aktion zur richtigen Zeit. Da ich selbst in Berlin wohne werde ich mir aufjedenfall eine Massage für nur 29 euro gönnen :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.