[Fashion] Sommer Trend - Weiß

Samstag, 24. Mai 2014

Besonders in den letzten Tagen hat man total gemerkt, dass es Sommer wird – endlich! Und genau aus diesem Grund möchte ich euch heute zwei Kleidungsstücke zeigen, die für mich einfach zum Sommer dazu gehören. 

Jetzt dürft ihr dreimal raten, wo ich (mal wieder) fündig geworden bin... genau! Natürlich bei Esprit. Dort gefallen mir die Klamotten in letzter Zeit besonders sehr und vor allem die Auswahl an sommerlichen Sachen ist richtig klasse.

Und diese beiden Stücke sind meine persönlichen Sommer-Must-Haves: Eine lockere, weiße Bluse ohne jegliche Verzierungen und eine eng geschnittene Jeans, ebenfalls in der Farbe weiß.

Crepe Bluse 49,99€ / 69,99€

Allgemein sind weiße Klamotten für mich der Trend für den diesjährigen Sommer. Durch die Farbe wird einem nicht so schnell heiß in der Sonne und zu gebräunter Haut sehen weiße Klamotten einfach traumhaft schön aus!

Bei meiner nächsten Shopping Tour werde ich auf jeden Fall nach diesen beiden Teilen schauen und falls ich sie nicht finde, werde ich sie mir (und leider nicht nur diese beiden Sachen) 100%ig online bei Esprit bestellen.

Was sind eure Key-Pieces für den diesjährigen Sommer? 
Gefallen euch weiße Klamotten auch so gut wie mir?



1 Kommentar:

  1. Ich kann dir voll und ganz zustimmen, meiner Meinung nach ist Weiß dieses Jahr ein absoluter Trend :-)
    Ich finde weiß meistens am schönsten bei gebräunter Haut :-) sonst wirkt man meiner Meinung nach sehr kalkig und blass ;-)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.