[Schmuck] Roségoldene Ohrstecker

Freitag, 11. April 2014

Passend zu meinem letzten bericht über meinen aktuellen Lieblingsschmuck möchte ich heute nochmal etwas genauer auf eine bestimmte Kategorie von Schmuck eingehen, da mir diese im Moment besonders wichtig ist. Es soll um Ohrringe gehen. Diese sind zwar nur ein kleines Accessoire, können aber richtig gewählt sehr viel her machen.

Aktuell trage ich sehr gerne Roségold und habe mich mal nach ein paar tollen Ohrsteckern umgesehen und bin dabei bei Christ fündig geworden. Dort gibt es nämlich eine tolle Auswahl an verschiedenen Stilen, es sollte also für Jedermann (oder eher Frau ;-) ) etwas dabei sein! Ich möchte euch jetzt mal meine Favoriten vorstellen, von denen ich mir in nächster Zeit bestimmt ein Exemplar zulegen werde.
© by Christ.de

Diese Stecker von Thomas Sabo kosten 59,00€ und sind perfekt für schlichte Outfits gemacht. Sie sind zwar sehr einfach und dezent, doch die hübsche Form ist meiner Meinung nach ein richtiger Blickfang!
© by Christ.de

Und wenn es mal etwas auffälliger sein soll, finde ich diese Ohrringe, ebenfalls von Thomas Sabo für 69,00€, richtig schön. Auch hier gefällt mir das Muster und die kleinen Details wie Schrift und der kleine Zirkonia Schmuckstein in der Mitte der Ohrringe peppen die Stecker nochmals auf.

Wie gefallen euch diese beiden Modelle? Welche Art von Ohrringen und vor allem auch in welcher Farbe tragt ihr im Moment am Liebsten?

Kommentare:

  1. Oh die sind ja wunderschön ♥♥♥ genau das Richtige für mich :).

    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. beide wirklich toll, wobei die ersten mein Favorit sind :)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Roségold. Der erste Ohrstecker gefällt mir richtig gut und den Preis finde ich ok. Mir persönlich ist der zweite Ohrstecker zu überfrachtet von kleinen Details, es muss nicht unbedingt Thomas Sabo drauf stehen :) Vielen Dank für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  4. uiii...ich liebe Rosegold *-* Ohrstecker sind auch echt schön. Bin momentan auf der suche nach einen schönen schmuckstück in Rosegold :D

    Liebe Grüße aus HB-Nord

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Finde rosegold sehr schön und werde mich auch ein wenig nach solchen umsehen :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.