[NOTD] Maybelline Street Artists Top Coat 03 Urban Vibe

Mittwoch, 2. April 2014

Nachdem Maybelline die wunderschönen Brocades Nagellacke als LE herausgebracht hat, folgten nun die Street Artist Top Coats für je 1,95€ in vier verschiedenen Farben. Von diesen habe ich mir drei Farben gekauft und möchte euch heute 03 Urban Vibe zeigen. Obwohl die Nagellacke eher als Topper verwendet werden sollen habe ich sie meist solo in mehreren Schichten getragen, da ich den Effekt so schön finde. Gerne kann ich sie aber nochmal auf verschiedenen Farblacken zeigen. :-)

Auf den Bildern habe ich drei Schichten aufgetragen.
In der Sonne
Tageslicht


Wie ihr seht deckt Urban Vibe sehr gut und es sind viele der Effekt Plättchen im Klarlack enthalten. Das ist ja leider bei vielen Effekt Topcoats nicht so. Ebenfalls sehr toll finde ich, dass die Street Artist Top Coats sehr schnell trocknen und man so ganz einfach mehrere Schichten auftragen kann. Durch die unregelmäßige Textur ist die Haltbarkeit aber leider nicht so lange, bei mir hielt Urban Vibe ca. 2 Tage. Auf einem farbigen Nagellack und einem zusätzlichen Topcoat schätze ich  die Haltbarkeit deutlich länger ein. Und wie ihr es euch sicherlich schon denken könnt lässt sich der Nagellack leider nur sehr mühsam entfernen. Hier empfiehlt sich ein Peel-off Basecoat oder mehrere Schichten Unterlack.

Fazit: Ein toller Effektlack für einen kleinen Preis!

Wie gefällt euch Urban Vibe? Habt ihr die Street Artist Top Coats auch schon entdeckt/gekauft?



Kommentare:

  1. Ich bin irgendwie zwigespalten. Irgendwo fasziniert mich der Lack aber irgendwie verstört er mich :D
    Die Farbcombi ist ja super aber es wirkt trotzdem too much :(

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt cool aus! Mal was anderes ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist echt cool, allerdings würde ich ihn wsl nur am Ringfinger tragen als Topper

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein Hingucker! Finde ich richtig cool.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.