Chanel Rouge Allure Envoûtante

Sonntag, 6. April 2014

An diesem wunderschönen Sonntag möchte ich euch einen Lippenstift zeigen, der, nachdem ich ihn bei Mira gesehen habe und mich sofort in die Farbe verliebt habe, wirklich eine halbe Ewigkeit auf meiner Wunschliste stand. Durch einen Parfümdreams Gutschein von MSH konnte ich den Rouge Allure Envoûtante von Chanel dann endlich bestellen! Preislich liegt dieser bei 30,95€.


Die Lippenstift Hülse ist natürlich mal wieder wunderschön und sehr edel. Das gefällt mir an den Chanel Lippenstiften immer besonders gut. 


Aber natürlich ist auch die Farbe einfach ein Traum! Der helle Pflaumen-Ton mit einem minimalen Braun und Rot Anteil enthält einen leichten silbernen Schimmer, der die Farbe noch mehr zum strahlen bringt und die Lippen richtig schön voll und glänzend aussehen lässt. Hier braucht man also auf keinen Fall Angst vor zu viel Glitzer haben, denn dieser ist auf den Lippen kaum sichtbar und man spürt ihn kaum. Von der Textur her ist Envoûtante eher leicht und eine Mischung aus einem glossigen und cremigen Finish. Dadurch werden die Lippen sehr schön gepflegt und Lippenfältchen werden nicht betont. 

Trotz der leichten Textur hält die Farbe wirklich sehr lange und man braucht keine Angst haben, dass sie an den Rändern der Lippen ausfächert. Allerdings habe ich auf dem folgenden Bild einen Lipliner verwendet, damit die Kanten einfach sauberer aussehen, das habe ich mir mittlerweile so angewöhnt. 


Fazit: Ich bin mal wieder begeistert von der Qualität der Chanel Lippenstifte und sehr froh, dass ich Envoûtante nun endlich auch habe! Danke an die liebe Mira fürs anfixen :-P Hier gelangt ihr übrigens zu ihrer Review.

Wie gefällt euch die Farbe und gefallen euch die Chanel Rouge Allure Lippenstifte auch so gut wie mir?

Kommentare:

  1. die farbe sieht auch aufgetragen hochwertig und nicht zu glitzrig aus. =)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn ! Die Farbe ist soooo toll!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Farbe! Leider habe ich noch keinen Chanel-Lippenstift ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ich liebe Chanel-Lippenstifte auch und die Farbe ist wunderschön.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.