[Review] Soap&Glory The Righteous Butter Body Lotion

Montag, 17. März 2014

Während ich im Bett lag, wie eine Abhängige meine Lemocin Tabletten aß, heiße Milch mit Honig trank, (krank sein ist echt sch....) dachte ich mir, da kann ich die ''freie'' Zeit gleich mal nutzen und euch ein neues Produkt vorstellen.

Soap&Glory wird ja schon lange gehyped, nur ich habe natürlich noch nie etwas von dieser Marke besessen. Das hat sich dann letztes Jahr Weihnachten geändert, als ich die ''The Righteous Butter Body Lotion'' geschenkt bekommen habe. Mittlerweile hat sich zwar das Design des Pumpspenders verändert, aber die Body Lotion ist immer noch für 12,99€ erhältlich.


Zur Pflegewirkung dieser Bodylotion möchte ich mich kurz halten, denn sie ist relativ gewöhnlich und nicht allzu reichhaltig. Allerdings habe ich auch sehr trockene Haut.. falls eure nicht so trocken ist sollte es auf jeden Fall für euch ausreichen. Die Textur der Lotion ist relativ flüssig und lässt sich einfach verteilen und zieht auch schnell ein.

Ganz besonders finde ich aber den Duft! Laut Hersteller wird dieser so beschrieben: ''Mit verführerischem Duft aus Bergamotten, Erdbeeren, Mandarinen, Moschus und Vanille.'' - ich würde ihn als leicht pudrig, blumig, aber dennoch sehr frisch und angenehm bezeichnen. Für die kalten Tage einfach perfekt, denn man riecht wirklich lange nach der Lotion und man kann sie auch gut als Ersatz für ein Parfüm verwenden. Ich creme mich außerdem auch sehr gerne vor dem Schlafen damit ein, da mich der Duft sehr beruhigt.

Fazit: Die Pflege ist in Ordnung, der Duft einfach wahnsinnig gut. Aus diesem Grund finde ich den Preis auch völlig okay, da parfümierte Bodylotions meist sogar teurer sind.

Kennt ihr die ''The Righteous Butter Body Lotion'' schon? Wie gefällt euch die Marke Soap&Glory und könnt ihr mir bestimmte Produkte empfehlen?


Kommentare:

  1. Der Duft ist wirklich klasse! Allerdings laufe ich persönlich bei einer solch riesigen Falsche das Problem, dass ich mich daran "satt" rieche...

    AntwortenLöschen
  2. Hi, wo gibt es die denn zu kaufen??? Kenn ich gar nicht.aber soviel für ne body Lotion ausgeben würde ich glaub ich nicht. Aber wenn man sie geschenkt bekommt ist es ok ;)
    Liebe Grüße die anni<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dass alle Soap & Glory Produkte immer so gut duften! Schade das die Pflegewirkung nicht so gut ist.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe, liebe, liebe den Soap&Glory Duft! Ich verwende derzeit eine der BodyButters unglaublich gerne!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner – Swiss Beauty, Fashion and Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  5. also Soap&Glory finde ich echt super und benutze es täglich, habe selber auch trockene Haut und die Body Milk oder Butter ist echt gut ;)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.