M.A.C Neon Orange

Mittwoch, 12. März 2014

Bestimmt habt ihr es schon auf vielen Blogs gelesen - orange Lippenstifte sollen dieses Jahr sehr angesagt werden. In diesem Sinne möchte ich euch heute einen Lippenstift vorstellen, der seinem Namen alle Ehre macht. Es geht um Neon Orange von M.A.C. Diesen habe ich vor einiger Zeit bei einem Blogsale erworben, nur leider noch keine Gelegenheit gehabt ihn zu tragen. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr?



Neon Orange hat ein Amplified Finish und somit eine sehr cremige, langanhaltende und hochpigmentierte Textur. Dennoch hat die Farbe einen dezenten Glanz und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an, denn diese werden keineswegs ausgetrocknet oder gar an trockenen Stellen betont. Die Haltbarkeit ist mit mehreren Stunden auch vollkommen zu meiner Zufriedenheit. 



Die Farbe ist natürlich der absolute Knaller und wirklich neon orange! Im Gegensatz zu diesem Lippenstift ist Morange fast schon dezent. Ob ich diesen Lippenstift im Alltag tragen würde? Ich weiß es nicht... aber auf einer Party, im Urlaub oder auch für Fotos kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. 

Falls ihr also noch auf der Suche nach DEM Orangen Lippenstift seid, dann kann ich euch Neon Orange von M.A.C definitiv empfehlen - ihr müsst nur mutig genug sein :-P

Wie gefällt euch Neon Orange von M.A.C? Und was sagt ihr zu diesem Trend? Würdet ihr diese Farbe im Alltag tragen oder seid ihr auch nicht so mutig wie ich?



Kommentare:

  1. ich habe noch einige hellere orangetöne,dann krame ich die dieses jahr wieder raus =) im urlaub zu gebräunter haut ist der sicher traumhaft. lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Den Lippenstift finde ich eigentlich richtig cool *_* Die Farbe ist ja super knallig <3 Aber im Alltag würde ich mich auch nicht trauen ihn zu tragen :DDDD Ich glaube mir stehen orange Lippenstifte gar nicht ^^LG, Sophia :**

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja traumhaft! Ich muss mal ein bisschen in meinen Schubladen schauen, habe bestimmt auch total viele orangene Lippenprodukte :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe Morange <3 und ich mag die Farbe sehr <3
    Orange ist auch mein Ding

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott was für eine Farbe xD Also für mich wäre der überhaupt nichts.

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die Farbe schön :) ich finde auch, dass das im Urlaub wenn man dann schön gebräunt ist oder eben im Sommer den gut tragen kann, auch im Alltag :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hi, die Farbe ist mega cool <3
    Ich hab den von MAC sounds like noise. Der ist auch total toll. Ich finde den Trend auch voll gut, was ich nicht gedacht hätte. Hab Orange jetzt auch neu für mich entdeckt =) Ich glaube den hier, würde ich mir auch gern noch anschaffen <3<3<3

    Liebe Grüße die Anni<3

    AntwortenLöschen
  8. okey, die Farbe ist wunderschön, aber deine Lippen sind ja perfeeeeeeeekt!!! Mammamia :-) bei mir würde das niiiiemals so schön aussehen, wow!

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht einfach nur toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde ihn sau geil :D Sieht super bei dir aus! Habe demnächst auch ein Special mit orangenen Lippies bei mir geplannt ^^

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein hammer tolles Rot :)
    Mir steht sowas leider nicht so...ich beneide Dich ;)
    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  12. mega farbe, nur leider für mich absolut untragbar

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.