[Fashion] Schmuck im Frühling

Sonntag, 23. März 2014

Lange kündige ich es schon an und heute möchte ich mein Vorhaben endlich in die tat umsetzen und euch meine Picks zum Thema Schmuck im Frühling zeigen. :-)

Die liebe Zarah von Salome Schmuck hat ich dabei etwas unterstützt und mir einige wunderschöne Schmuckstücke zur Verfügung gestellt. Lieben Dank an dich dafür!

Diese beiden hübschen Teile sind aus Messing und passen wegen den Schnörkeln und der Blumenform so gut zum Frühling. Ich liebe diese abgetragene Optik total und finde, dass vor allem die Kette mit einer leichten beigen Bluse super edel aussieht. Der Ring mit der elfenbeinfarbenen Rose ist auch einfach super süß! 

Bettelarmbänder trage ich schon sehr lange, weshalb ich mich besonders über diese hübschen Charms gefreut habe. Die Kombination aus Perlen und kleinen Blüten gefällt mir wirklich sehr. Auch das einfache Bettelarmband ist im Shop von Zarah erhältlich und man kann es sowohl mit Anhängern, als auch solo tragen. 
Ein tolles Detail, oder? 

Dieses Armband mit magnetischem Verschluss hat ebenfalls als süßes Detail eine kleine Feder am Ende. Hier passen die Perlen in einem zarten Rosa und leichtem Grün wieder perfekt zur aktuellen Jahreszeit!

Zum Schluss möchte ich euch noch diese beiden Schätzchen vorstellen, die ich mir selbst gekauft habe. Im Moment liebe ich roségold total und bin fast ausgerastet, als ich die Blütenohrringe für 4€ im Primark gefunden habe, da sie perfekt zu meiner Michael Kors MK8319 passen. Die Uhr habe ich vor ein paar Monaten bei Christ gekauft. Ich freue mich schon, wenn meine roségoldenen Chucks da sind und ich dann die ultimative roségold Kombi tragen kann!

Wie gefällt euch der Schmuck? Tragt ihr zu jeder Jahreszeit andere Sachen oder setzt ihr mehr auf zeitlosen Schmuck?


Kommentare:

  1. Deine Michael Kors Uhr *-*
    Die Ohrringe passen echt super dazu. Diese Uhr finde ich totaaaaaaaal schön <3
    kuss die anni<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Schmuckstücke auch echt toll :)

    Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ich passe meinen Schmuck nicht unbedingt an die Jahreszeiten an, aber mir fällt auf das ich im Frühling eher auf Rosegold zurückgreife.♥
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrstecker habe ich auch, wirklich schick! Aber die finde ich so unbequem, ist das bei dir auch so?

    AntwortenLöschen
  5. Der Schmuck ist richtig schön, die Sachen aus dem ersten und dem letzten Bild finde ich am schönsten! Generell setze ich mehr auf zeitlosen Schmuck, ich ziehe einfach immer das an, auf das ich gerade Lust habe und achte da eher weniger auf die Jahreszeit :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.