[NOTD] P2 996 Before Sunrise

Montag, 17. Februar 2014

Eigentlich bin ich ja nicht so der Drogerie Nagellack Fan (ausgenommen der P2 Sandlacke), doch nach der letzten Sortimentsumstellung der DM Eigenmarkt P2 hat es mir eine Farbe der Color Victim Nagellacke besonders angetan. Es geht um die mittlerweile sehr bekannte Farbe 996 Before Sunrise - ein metallisches Rostrot, das lila/golden changiert und schimmert. Erhältlich ist dieser Lack in allen DM's für 1,55€.

2 Schichten, Tageslichtlampe

Etwas schade finde ich, dass man das Lila auf den Nägeln nur noch leicht sieht. Ansonsten bin ich mit dem Auftrag, der Haltbarkeit und der Trockenzeit relativ zufrieden. Bei dem kleinen Preis kann ich wirklich nicht meckern! Und natürlich ist die Farbe einfach einzigartig und wunderschön. ^.^

Wie gefällt euch 996 Before Sunrise? Benutzt ihr gerne die Nagellacke von P2?

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Lack sehr gut, obwohl ich zur Zeit kein allzu großer Fan von solchen metallischen Finishes bin :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin von p2 Lacken sehr begeistert. Traue mich meist eher an helle Farben, aber diese Farbe ist schon toll.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe wirklich einige p2 Nagellack in meinem Schrank, aber so richtig regelmäßig benutzten tut ich sie nicht. Diese Nuance sieht, aber auch recht schön aus.
    Liebe Grüße, Jenna :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sofia, ich bin leider auch auf 1001 extenions reingefallen.. Nun hab ich ein Problem und hoffe, dass du mir irgw weiter helfen kannst. Das Paket liegt auf der DHL Stelle, die mich gerade angerufen haben und wollten eine Auftragsbestätigung. Die ich allerdings gar nicht habe o.Ô Was mach ich jetzt? Liebe Grüße, Sylvie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puuuh gute Frage! Ich würde das Paket einfach nicht abholen (geht dann an den Versender zurück) und dann müssten sie dir eigentlich das Geld erstatten. Drück dir die Daumen

      Löschen
  5. Sehr schöne Farbe, ich mag p2 total gerne, leider wird p2 aus dem österreichischen Sortiment genommen :( LG Aida

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wirklich Fan dieser Farbe, wirklich toll. Dass man das Lila nicht sieht, stört mich gar nicht - bin kein großer Fan dieser Farbe. Den Lack würde ich mir allerdings tatsächlich sehr gern zulegen, obwohl ich ebenfalls kein großer Fan der p2's bin.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.