M.A.C Viva Glam I Lipstick

Sonntag, 16. Februar 2014

Da mittlerweile schon der nächste MAC Viva Glam Lippenstift erhältlich ist, wird es höchste Zeit, dass ich euch den Viva Glam I Lippenstift vorstelle.




Erhältlich ist der Viva Glam I an allen MAC Countern und in verschiedenen Online Parfümerien für 19,50€. Es ist ein etwas dunkleres, mattes Rot mit leicht bräunlichem Unterton.


Durch die matte Textur hält die Farbe wirklich unglaublich lange, trocknet die Lippen aber keineswegs aus. Ich empfehle euch zu diesen Lippenstift einen Lipliner zu benutzen, da die Kanten sonst etwas ungleichmäßig werden. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden mit dieser Nuance und kann euch den Viva Glam I total empfehlen! :-)

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr euch den MAC Viva Glam I auch gekauft?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr wundervoll. Muss den unbedingt holen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich liebe diesen Lippenstift. :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt mega schön :) Schade das MAC so teuer ist :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab meinen ja auch schon hier liegen, aber noch gar nicht getestet :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch gar keinen Viva Glam Lippenstift. Die Farbe gefällt mir schon, aber ich möchte mir demnächst den neuen von Rihanna kaufen :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe ♥ ♥ ♥ Leider habe ich schon so viele rote Lippenstifte und trage sie nur wirklich selten, seufz...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.