Frühlingstrend Blumenmuster die Zweite

Donnerstag, 27. Februar 2014

Ergänzend zu meinem letzten Bericht über meinen Fashion Frühlingstrend 2014 möchte ich euch heute die Teile zeigen, die perfekt zu diesem Trend passen und bereits in meinem Kleiderschrank hängen. Den angekündigten Schmuck werde ich euch in den nächsten Tagen auch auf jeden Fall noch zeigen! :-)



Diese beiden wunderschönen Blusen habe ich letztes Jahr bei Asos bestellt und sie sind von der Marke Only. Preislich lagen sie bei knapp 20€. Für mich passen sie nicht nur toll zum Frühliung, sondern auch super gut in den Herbst. Vor allem kann man sie vielseitig kombinieren. Entweder mit einem Blazer und einer Engen Stoffhose für die Arbeit oder auch ganz leger mit Jeans, Lederjacke und Chucks für die Freizeit.




Auch etwas mehr für die Freizeit geeignet ist dieser tolle Pullover aufgedrucktem Blumenmuster, den ich mit letztes Jahr im Zara Sale für 10€ gekauft habe. Man kann ihn wunderbar mit Jeans, Sneakers und einer auffälligen Statement Kette tragen. Durch die kurzen Ärmel ist er auch bestens für den Frühling/Sommer geeignet.

Da die letztes Mal gezeigten Artikel von Esprit natürlich etwas teuer sind (für mich jedenfalls), wollte ich euch noch den Tipp geben mal bei NewYorker vorbei zu schauen. Als ich vor gut einer Woche dort war, habe ich auch unzählige sehr hübsche und vor allem günstige Oberteile und Kleider mit Blumenmustern entdeckt.

Wie gefällt euch die Blumenmuster Auswahl aus meinem Kleiderschrank? Was für Teile befinden sich in Eurem und habt ihr auch einen Tipp,wo man derzeit schöne Kleidung mit Blumen Print findet?

Kommentare:

  1. Ich stehe total auf Blumenmuster und finde alle drei Teil sehr schön. Ich habe so einen ähnlichen Pulli und der hat sich zu meinen Favoriten entpuppt :)
    Die Blusen machen wirklich Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die oberste Bluse besitze ich auch und liebe sie! Ob mit Leder-Leggings oder mit hochgekrempelten Ärmeln in die High Waist-Jeans gesteckt, sie sieht einfach immer super aus.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.