Natural FOTD

Samstag, 18. Januar 2014

Nach langer Zeit zeige ich euch heute mal wieder ein Face of the Day. Falls die Farben der Bilder noch etwas komisch sind, entschuldigt das bitte. Ich habe mir so eine riesige Tageslichtlampe gekauft und muss noch etwas an den Kameraeinstellungen feilen. Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt. :-)




benutzte Produkte:

  • Artdeco Lidschattenbase
  • Urban Decay Naked2 Palette l/s Foxy
  • MAC l/s Patina
  • MAC l/s Midnight Flurry
  • essence stays no matter what Kajal schwarz
  • Rimmel Glam´Eyes Liquid Liner 002 brown velvet*
  • Maybelline falsche Wimpern volume express Mascara waterproof
  • Illamasqua Concealer
  • Chanel Poudre Universelle Libre 30 natural
  • LR colours Augenbrauenstift 
  • benefit dandelion Lipgloss



Wie gefällt euch das Amu/mein Make-up?


PR-Sample via

Kommentare:

  1. tolles AMU! Schöne Farben, so natürlich und perfekt für den Alltag..toll geblendet :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön und steht dir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. super schön, es unterstreicht deine natürliche schönheit perfekt

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Du bist ja wahnsinnig hübsch <3 Patina ist so ein wundervoller Farbton! Den verwende ich auch sehr gerne <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. wow wuuuunderschön siehst du aus! tolles amu!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schoen. die lidstrichfarbe gefällt mir..nur schade,dass es rimmel nicht mehr gibt :<<

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die Kunst gemeistert trotz Schminke ungeschminkt auszusehen. Schön!
    LG Jessica von MSH

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.