MAC Divine Night Lipstick - Prepare for pleasure

Sonntag, 12. Januar 2014

Ich bin einfach so ein Glückspilz... Denn ich habe beim Yogi Flow's Gewinnspiel den wunderschönen MAC Divine Night Lippenstift in der Farbe Prepare for pleasure gewonnen. Und natürlich möchte ich euch diesen jetzt vorstellen!



Erhältlich war die Divine Night limited Edition ab dem 4. November und leider war sie in meinem Douglas in Bremen schon fast komplett ausverkauft. Umso mehr freue ich mich, dass ich Prepare for pleasure jetzt gewonnen haben. Gekostet haben die Lippenstifte wie gewohnt 21€ und es gab 5 verschiedene Farben.

Besonders hübsch finde ich, dass bei den Hüllen dieser Kollektion statt dem gewohnten silber ein gold verwendet wurde. Dadurch sehen die Lippenstifte nochmal ein Stück edler aus.


Prepare für pleasure hat ein Cremesheen Finish, was meiner Meinung nach etwas wässriger ist, als gewöhnlich. Aus diesem Grund ist der Verzicht auf einen Lipliner nicht möglich, da sich die Farben sonst leider nur sehr schwer sauber auftragen lässt. Da man dies bei roten Lippenstiften meist sowieso schon macht, finde ich das aber nicht allzu dramatisch und bin sehr begeistert vom Glanz und der strahlenden Farbe. Ein helles Rot ohne großartigen Pinkanteil, ganz nach meinem Geschmack.


Durch die etwas flüssigere Textur ist die Haltbarkeit etwas geringer als bei anderen MAC Lippenstiften, aber immer noch so gut, dass ich vollkommen zufrieden bin. Einmal aufgetragen bleibt die Farbe auch für mehrere Stunden gleichmäßig und intensiv.

Falls ihr also noch die Möglichkeit habt diesen Lippenstift zu kaufen und euch die Farbe gefällt, dann solltet ihr auf jeden Fall zuschlagen. Prepare for pleasure überzeugt mich in Sachen Farbe und Qualität wirklich. :-)

Was habt ihr euch aus der Divine Night Kollektion gekauft und wie gefällt euch dieser Lippenstift?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt superschön :) Ich hab ihn auch

    AntwortenLöschen
  2. So sollten mal alle Lippenstiftverpackungen bei Mac aussehen :) Die Farbe sieht auch auf den Lippen klasse aus, so schön glänzend :)

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch <3
    Ein tolles Rot

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht hammer aus! Dass die Textur etwas flüssiger ist, macht das Rot zu einem Alltagsrot und den Lippenstift extrem tragbar. Hast du eventuell einen passenden Konturenstift, den du empfehlen kannst?

    Liebe Grüße
    Jessica von MSH ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den essence Lipliner 08 Red Blush benutzt :-) Ist mein Standard bei roten Lippenstiften

      Löschen
    2. Danke für die Info ;)
      LG Jessica

      Löschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.