Weihnachtsgeschenke Tipp #3 personalisierte Bilder

Samstag, 7. Dezember 2013

Pünktlich zum morgigen 2. Advent möchte ich euch meinen dritten Tipp für Weihnachtsgeschenke vorstellen. Auch diese Idee ist der persönlich und vielfältig gestaltbar. 

Es geht um persönliche Bilder auf Postern, Leinwänden, Acryl Glasscheiben oder auf Alu-Dibond. Wenn man einfach nur ein simples Foto abgedruckt haben möchte kann man dies super einfach und auch relativ günstig im Copy Shop machen lassen, ich möchte euch aber in Zusammenarbeit mit ArtYourFace die etwas kreativere Version davon zeigen. :-)

Bei ArtYourFace werden eure Bilder nämlich nicht nur auf das entsprechende Material gedruckt, sondern auch noch richtig cool bearbeitet! Beispielsweise im Style von Roy Lichtenstein, als Manga oder Comic, Aquarell oder auch als Karikatur. 

Ich habe mich für die Andy Warhol Version entschieden und passend zum Blog das Bild aus der Sidebar genommen. Entschieden habe ich mich für ein Poster mit den Maßen 100x100cm, preislich liegt das bei 149€. 



Qualitativ ist das Poster wirklich gut und das Papier ist auch sehr dick. Mit dem Druck bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Was mich etwas stört ist die unsaubere Bearbeitung an manchen Stellen (was man zum Glück nur von nahmen bemerkt). Darum würde ich euch empfehlen, dass ihr die Bearbeitungsvorschau genau anguckt und eventuelle Mängel reklamiert. So bekommt ihr dann auch eine einwandfreie Version für den doch sehr hohen Preis. Der Versand ging übrigens auch sehr schnell und dauerte nur eine Woche.

Was sagt ihr zu dieser Idee? Habt ihr schon mal ein personalisiertes Poster oder eine Leinwand verschenkt?





Kommentare:

  1. Das Ergebnis sieht wirklich klasse aus, wenn man die kleinen Mängel übersieht und dein Motiv finde ich auch toll. Schöne Idee ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. total viel geld für ein poster :(
    ich habe letztes jahr eine leinwand aus holt mit einem fotodruck drübergespannt verschenkt. sieht an der wand sehr schön aus :)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich find`s richtig cool :D
    Wobei ich persönlich das digitale Ölbild bevorzugen würde http://www.artyourface.de/pop-art/digital-oil/

    lg
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Idee wirklich klasse. So ein schönes Warhol Motiv möchte ich auch gern haben. Leider bin ich nur im Karikatur zeichnen fit. Wie gesagt, sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.