Weihnachtsgeschenke Tipp #2 Erlebnisse

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Letzte Woche habe ich euch schon meinen ersten Tipp für tolle Weihnachtsgeschenke vorgestellt, es ging um eine Reise am Wochenende in eine Stadt. Heute möchte ich euch eine zweite Idee vorstellen, die noch etwas vielfältiger ist.

Aus der TV Werbung kennt ihr sicherlich viele verschiedene Anbieter, die Erlebnisse wie ein romantisches Dinner, Quad Fahren, Wellness Wochenenden oder andere Sachen verkaufen. Die Möglichkeit des Schenkens finde ich besonders schön, da man so nicht einfach nur ein Ding kauft, sondern (wie auch bei dem Städte-Trip) etwas zusammen erlebt, an das man sich noch lange erinnert.

Durch das wirklich riesige Angebot ist auch für jeden Typen etwas dabei und da man seine(n) Liebsten auch gut kennt, kann man wirklich das perfekte Erlebnis finden. :-)

Mein Vater hat seiner Freundin zum Geburtstag beispielsweise eine Fahrt mit dem Panzer geschenkt (natürlich sind alle mitgekommen und hatten dann auch etwas davon). Das klingt jetzt erstmal echt abschreckend, aber ihr könnt euch nicht vorstellen, wie cool es ist in einem Panzer zu sitzen und und damit durch die Gegend gefahren zu werden! Sie selbst wusste auch bis zum letzten Moment nicht, was sie nun geschenkt bekommen hat und war dann erstmal total platt, als sie vor dem ''Gefährt'' stand. Aber die Freunde war echt riesig! An dieser Stelle mal ein paar Impressionen von unserem Ausflug...




Es war wirklich cool und hat total viel Spaß gemacht! Und mit so einem Geschenk hat man sicherlich keine Konkurrenz mehr. Falls ihr also etwas Außergewöhnliches (oder auch nicht so Außergewöhnliches wie ein Dinner) schenken wollt, schaut euch doch mal dieses Video* von an und lasst euch Inspirieren oder schaut gleich bei MyDays vorbei - vielleicht findet ihr dort etwas Passendes.



Achja und falls jemand von euch mir etwas zu Weihnachten schenken will: Ich hätte gerne einen Fallschirmsprung aus einem Flugzeug! ...Kleiner Spaß am Rande... aber machen würde ich das schon gern mal. :-D

Was sagt ihr zu dieser Idee? Habt ihr schon mal so ein Geschenk gemacht? Wenn ja, was war es und wie sah die Reaktion vom Beschenkten aus?

*gesponsertes Video

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich meinem Freund sowas schenke, aber ich bin mir noch unsicher :D

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.