[Review] Le Blush Crème de Chanel 63 Révélation

Freitag, 13. Dezember 2013

Nachdem ich euch schon den Lippenstift und den Lipgloss aus der diesjährigen Chanel Hebst Kollektion gezeigt habe, möchte ich euch nun auch noch das Blush vorstellen. 

Das Rouge nennt sich Le Blush Crème de Chanel und kostet ca. 34€. Ich habe es in der Farbe 63 Révélation - ein frisches und natürliches Korall-Rosé ohne Schimmer und Glitzer. 




Normalerweise mag ich Cremeblushes nicht, doch dieses ist einfach traumhaft. Die Textur ist so zart und cremig, aber auf der Wange trotzdem leicht pudrig. Man kann die Farben wunderbar auftragen, schichten, verblenden und einarbeiten. Es wird weder fleckig, noch betont es die feinen Härchen im Gesicht. Zum Auftrag habe ich den Stippling Brush von real Techniques benutzt. Mit den Fingern geht es aber auch ganz einfach.

Besonders begeistert war ich auch von der Haltbarkeit, die den kompletten Tag anhält. Dazu zaubert die Farbe einen frischen, gesunden Teint und sieht einfach total natürlich aus. Ich bin wirklich absolut begeistert!

Auf diesem Bild trage ich übrigens auch den Lipgloss aus der Kollektion. Die Review dazu findet ihr hier. :-)

Fazit: Ich kann euch die Creme Blushes, denn ich nehme an alle haben diese grandiose Textur, wirklich sehr empfehlen. Da lohnt sich auch der hohe Preis, weil man einfach eine tolle und zuverlässige Qualität bekommt. Von anderen Bloggerinnen habe ich auch nur Positives gehört. 

Wie gefällt euch die Farbe? Habt ihr auch eins der Creme Blushes von Chanel? Wenn ja - seid ihr auch so begeistert?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt schön, aber ich verwende meine Cremeblushes viel zu selten, da ich die Konsistenz nicht so mag.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Tragefoto ist echt hübsch, aber ich glaube es wäre nichts für mich. Ich werde mich Cream-Blushes einfach nicht warm :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir auch so, bis ich dann diesen ausprobiert hab ^.^

      Löschen
  3. Ich liebe Revelation, fantastic hab ich mir dann auch noch gekauft. Steht dir wirklich sehr gut und ich geb dir recht, er ist der perfekte Creme blush

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt toll =) Steht dir ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe gefällt mir auch total gut, aber Cremeblushes sind ja auch nicht so meins.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Cremeblushes mittlerweile:
    Allerdings ist noch keiner von Chanel bei mir eingezogen...

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  7. Habe den auch und ich mag die Farbe und die Konsistenz sehr <3

    AntwortenLöschen
  8. wow ... der sieht wunderschön an dir aus :)
    Ich sollte mir langsam mehr Cremeblushes zulegen ;)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.