[NOTD] P2 Sand Style Polish100 precious

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Wie ihr sicherlich schon gesehen und auch oft bei mir gelesen habt bin ich der totale Sand Nagellack Junkie. Darum habe ich mich auch sehr gefreut, dass ich beim Wichteln einen der P2 Sand Style Nagellacke bekommen habe. Diese sind bei DM in 9 verschiedenen Farben erhältlich und kosten 1,95€.

Zeigen möchte ich euch nun die Farbe 100 precious. Ein wunderschönes Gold mit leicht silbernem Glitzer und Schimmer. Wirklich sehr weihnachtlich. :-)

2 Schichten - Tageslicht


Auch diese Farbe ist qualitativ top und lässt sich durch die raue Oberfläche total einfach auftragen. Ich habe zwei Schichten lackiert, wenn man die Farbe etwas heller mag reicht schon eine etwas dickere Schicht. Und wieder mal war ich total begeistert, wie schnell der Nagellacke trocknet.

Für mich sind die P2 Sand Style Nagellacke immer noch die perfekte Alternative zu denen von OPI, da sie auch echt tolle Farben haben und einfach super günstig sind! Habe mir vor einigen tagen auch noch zwei weitere Farben gekauft, die ich euch bald zeigen werde.

Wie gefällt euch diese Farbe? Mögt ihr die P2 Sand Style Nagellacke auch so sehr?

Kommentare:

  1. wow,der ist echt schön weihnachtlich. ich habe den rosafarbenen schon fast aufgebraucht :o mag die sandstyles auch.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe... Ich mag die Sand Style Lacke auch total gerne.. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Der goldene ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Lack! Hab ihn auch und liiiiiebe ihn :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Farbe ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Lack und wie du schon geschrieben hast passt er perfekt zu Weihnachten. :)
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hab den auch und finde ihn sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  8. Der Lack ist echt klasse. Allgemein find ich die Sandlacke von p2 echt gelungen :)

    AntwortenLöschen
  9. wow :D Ich habe mir gerade deinen Blog bis ganz zum Anfang angeschaut und finde die Veränderung richtig klasse ^^Also insgesamt :D Es ist alles immer besser geworden <3 Dein Blog ist echt toll ^^
    Der Nagellack ist auch richtig schön, aber ich muss noch los werden das du echt hübsch bist *_*
    LG, Sophia :***

    AntwortenLöschen
  10. Die Sand Lacke von P2 sind einfach klasse. Aber der precious ist mein absoluter Favorit ! Das beste an ihnen ist wohl die Trockenzeit :D man kann sie ganz einfach auf die schnelle lackieren :)

    AntwortenLöschen
  11. Haha genau den selben Lack trage ich auch gerade und ich Liebe ihn (:
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe finde ich sehr schön, aber ich selbst trage einfach nicht so gerne Gold :). Die Sand Nagellacke von p2 finde ich insgesamt sehr schön!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack sieht soo toll aus! Überall liest man von P2 und bei uns sind die leider total schwer erhältlich. Aber wenn ich nächstes mal nach Deutschland komme muss ich mir unbedingt ein paar Produkte mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  14. sieht wunderschön aus aber lässt sich kaum entfernen :/

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.