[NOTD] Maybelline Color Show Brocades Rosy Rosettes

Dienstag, 3. Dezember 2013

Als ich vor ein paar Tagen auf einem Blog diesen Nagellack gesehen habe, hab ich mich schlagartig verliebt und wusste sofort - den muss ich haben! Also bin ich gleich am nächsten Tag los zu DM und habe ihn mir sofort gekauft. Leider war die komplette Brocades Limited Edition schon ausverkauft und es gab nur noch dieses eine Exemplar. Denn auch die drei anderen Farben sehen wunderschön aus und ich hätte sie gern ebenfalls mitgenommen. Mir ist auch dann erst aufgefallen, dass die Color Show Nagellacke von Maybelline nur schlappe 1,95€ kosten! Das ist echt mal ein Schnäppchen-Preis...

Allerdings findet ich es sehr schade, dass in Deutschland nur vier der ursprünglich 10 Farben erhältlich sind. Aber das kennen wir ja schon von Maybelline. ;-)


 2 Schichten - Tageslicht


Diese Farbe nennt sich  Rosy Rosettes und ist ein dunkles Pink mit tollen Glitzer und Schimmerpatikeln in Gold, Silber, Rosé und Bronze. Von weitem strahlt der Lack richtig und sieht wunderbar metallisch aus. Ich wurde auch schon einige Male drauf angesprochen, was ich denn da Geiles auf meinen Nägel hätte... :-D

Qualitativ überzeugt Rosy Rosettes total! Der Auftrag ist überraschend einfach und man braucht nur zwei dünne Schichten. Der Nagellack trocknet auch wirklich schnell und die Haltbarkeit ist bombastisch. Normalerweise halten bei mir Glitzerlacke höchsten einen Tag, aber dieser will gar nicht abgehen. Das wird auch leider etwas zum Nachteil, wenn man die Farbe dann ablackieren will. Muss mir nachher mal überlegen, wie ich den ganzen Glitzer ab bekommen soll.

Dennoch bin ich sehr begeistert und hoffe, dass ich noch die anderen Farben aus der LE irgendwo bekommen werde. Falls ihr sie seht und auf Glitzer steht - kaufen!!!

Wie gefällt euch diese Farbe? Habt ihr euch auch Lacke aus der LE gekauft?

Kommentare:

  1. KANNST DU MIR BITTE BITTE BIIIIIIIITE ALLE FARBEN BESORGEN-BITTE :((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind die auch schon überall ausverkauft!! :(((

      Löschen
  2. Aktuell trage ich auch genau den. Der ist wirklich wunderschön :)

    Den lilanen Lack habe ich bereits getragen - ablackieren mit Alufolien. weich. Technik war da hilfreich

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sooooo wunderschön aus!!!! Ich habe leider aus der LE gar keinen Lack mehr bekommen ...

    AntwortenLöschen
  4. Rosy Rosettes habe ich auch und finde ihn einfach super schön. :) Habe auch ewig lange nach diesem dunklen Lack aus der Brocades Collection, Sapphire Stich, gesucht und ihn nirgends mehr bekommen. Nun hat ihn mir eine liebe Bekannte besorgt, die ihn zufällig gesehen und an mich gedacht hat. :) Finde die Kollektion wirklich sehr gelungen, auch wenn mir natürlich noch ein paar weitere Farben gefallen hätten, die es hier leider nicht gibt. Aber was soll's… ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja wirklich wunderschön... Gerade für Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  6. wow, der lack sieht ja irre aus! total cool! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.