Ciaté Adventskalender Teil 1 (Lisa)

Montag, 9. Dezember 2013

Hier habe ich euch den Ciaté Adventskalender vorgestellt! Heute zeige ich euch den Inhalt der ersten acht Türchen :)


Obere Reihe: Snow globe, boudoir, hopscotch, hoopla
Untere Reihe: sugar plum, fit for a queen, Caviar Pearls 'deck the nails'


In den acht Türchen waren sechs Lacke enthalten, ein mal Caviar Perlen (u.A. ist ciaté ja dafür bekannt) und ein schlichtes Armband:


Das Armband ist relativ schlicht in schwarz mit einer goldenen Schleife! Ich finde es ganz süß und es passt ganz gut zu meiner schwarz-goldenen Uhr. Aber ein Must-have ist es für mich nicht!

Zwischenfazit: Ich finde den Inhalt gut - mir gefällt die Mischung von  Creme- und Glitzerlacken, Perlen etc.!

Was sagt ihr? Habt ihr den Kalender vielleicht auch? Wenn ihr wollt, kann ich mal ein paar Kombinationen ausprobieren und euch Tragebilder posten :)

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ich ärger mich echt total, dass ich mir den Adventskalender nicht auch geholt habe! Die Farben sind wirklich richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Caviar Pearls gefallen mir farblich sehr gut und geswatcht sieht "Fit for a Queen" sehr schön aus :). Den Kalender habe ich nicht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Kalender auch und freue mich jeden Morgen auf's Öffnen der Türchen! Qualitativ habe ich nichts zu meckern und ich habe heute außerdem meine erste Caviar Maniküre ausprobiert und ärgere mich, da nicht vorher schon einmal investiert zu haben, Ich find's echt schnieke!

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die Nagellacke richtig gut und das Armband finde ich auch sehr süß! Den Adventskalender hätte ich auch gerne gehabt :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.