[Review] Chanel Rouge Allure 134 Audacieuse

Mittwoch, 13. November 2013

Schon etwas ist es her, dass ich euch mein kleine Auswahl aus der Chanel Herbst Kollektion gezeigt habe. Mittlerweile haben wir ja auch schon fast Winter, weshalb ich euch diesen wunderschönen Lippenstift nicht vorenthalten will. Es geht um den Rouge Allure in der Farbe 134 Audacieuse - ein helles Rot mit minimalem Pinkanteil und dezent goldenem Schimmer.

Die Rouge Allure Lippenstifte sind in vielen Parfümerien für ca. 32€ erhältlich.


Die Lippenstifthülle ist natürlich mal wieder wunderschön...



Dass ich die Lippenstifte von Chanel liebe habt ihr sicherlich schon gemerkt und bei diesem ist es auch nicht anders. Abgesehen von der schönen Farbe überzeugt natürlich auch die grandiose Qualität. Bei den Chanel Lippenstiften bemerke ich immer wieder, wie wunderbar leicht sie sich auftragen lassen und sich auf den Lippen so angenehm und leicht anfühlen.


Die Textur ist cremig und total seidig. Man braucht nicht mal einen Lipliner, da sich die Farbe so schön verteilen lässt und dann auch wirklich hält. Bei mir sind das, insofern ich nichts esse, locker schon mal 4 Stunden, in denen die Farbe perfekt aussieht. Danach fängt sie langsam an blasser zu werden. Der Geruch des Lippenstifts ist völlig neutral und ich habe auch das Gefühl, dass die Lippen leicht gepflegt werden.

Ich bin mal wieder absolut begeistert und kann euch den Rouge Allure in der Farbe 134 Audacieuse ohne Abstriche empfehlen!

Wie gefällt euch die Farbe? Liebt ihr die Lippenstifte von Chanel auch so sehr wie ich?

Kommentare:

  1. eine ganz tolle Farbe <3
    Ich liebe Chanel Lippenstifte sooo sehr <3

    AntwortenLöschen
  2. Echt WOW! Perfekt geschminkt! Farbe ist einfach nur woooo und deine Lippen sehen damit mega sexy aus!

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh nein das hab ich jetzt nicht gesehen!!!! Oh man...ich will ihn auch

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein wunderschöner Lippenstift!!! Die Farbe ist ein Traum!!<3

    Es war übrigens super schön, dich am Samstag in Düsseldorf kennen zu lernen:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. der sieht aber echt toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.