Quicktipp: Amu Entferner

Sonntag, 3. November 2013

So spät am Sonntag Abend wollte ich euch noch mal ganz schnell einen kleinen Tipp geben, falls ihr noch auf der Suche nach einem guten Augen Make-up Entferner seid.

Bisher habe ich immer den ölhaltigen von Rival de Loop und manchmal auch den von Balea benutzt und war eigentlich immer zufrieden. Vor etwas mehr als einer Woche erreichte mich dann mein Gewinner-Überraschungspaket von Flaconi, in dem unter anderem der All Mascaras! Amu-Entferner von Helena Rubinstein enthalten war. Diesen hatte ich durch viele Youtube Videos noch positiv im Gedächtnis vermerkt und gleich am selben Abend noch ausprobiert.


Ich dachte ja echt nicht, dass es bei Amu-Entfernern große Unterschiede gibt und der von RdeL das non plus ultra ist, aber da habe ich mich so dermaßen geirrt!

Der Helena Rubinstein Amu-Entferner ist einfach so gut und ich war erstmal ganz sprachlos. Ihr braucht für beide Augen (auch bei dick aufgetragener und wasserfester Mascara inklusive Lidstrich) nur eine kleine Menge des Entferners auf ein Wattepad geben, kurz am geschlossenen Auge einwirken lassen und mit nur ein paar streichenden Bewegungen ist das komplette Make-up weg. Kein schwarzes Geschmiere auf der Haut und kein öliger Film. Irgendwie habe ich sogar das Gefühl, die Farbe würde sich durch den Entferner im Wattepad regelrecht auflösen.

So schnell hat jedenfalls noch kein Produkt mein Augen Make-up entfernt, weshalb ich euch dieses unbedingt vorstellen wollte. Erhältlich ist der Remover in den meisten Parfümerien für ca 30€/125ml. Ein stolzer Preis, der aber aufgrund der guten Ergiebigkeit nicht ganz so schlimm ist. Oft ist er auch in Mascara Sets gratis mit dabei.

Welchen Augen Make-up Entferner benutzt ihr am Liebsten? Und kanntet ihr diesen schon?

Kommentare:

  1. Wow der klingt ja toll! Ich hab früher auch immer die von Rival de Loop genutzt, aber mittlwerweile verwende ich nur noch Mizellenlösung :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch mein absoluter lieblings Amu-Entferner :)

    AntwortenLöschen
  3. Kling toll. Ich benutze einen von Nivea (:

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt echt super und ist vllt wirklich mal eine Überlegung wert.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  5. Klingt gut, ich benutze immer Abschminktücher von Balea!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  6. Der klingt richtig interessant.
    Ich benutze einen aus den USA, aber den werde ich mir wirklich einmal genauer ansehen.
    Alles Liebe Lena

    Bei mir läuft noch bis Ende Woche ein Michael Kors Gewinnspiel, vielleicht hast du Lust einmal vorbeizuschauen:)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.