[NOTD] Essie Midnight Cami

Samstag, 9. November 2013

Ich habe mal wieder einen neuen Nagellack von Essie, den ich euch jetzt gerne zeigen möchte. Midnight Cami ist ein wunderschönes Dunkelblau mit leicht metallischem Schimmer. Die Farbe passt wirklich perfekt zum Herbst/Winter. :-)


2 Schichten - Tageslicht


Qualitativ ist dieser Essie Lack natürlich auch top. Die Farbe deckt in zwei dünnen Schichten, lässt sich einfach auftragen und trocknet recht schnell. Bei mir hielt Midnight Cami sogar fast eine Woche. Daumen hoch und eine Empfehlung an euch!

Wie gefällt euch die Farbe, mögt ihr die Essie Lacke auch so sehr?

Kommentare:

  1. Traumhafte Farbe! Hab einen ähnlichen von Astor :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott ist die Farbe schön!!! Ich mag Essie Lacke total gerne, aber bei uns in der Schweiz sind diese Lacke einfach schweineteuer (3x so teuer wie in Deutschland)

    Werde hoffentlich nächste Woche in Düsseldorf kurz dazu kommen in einen DM hineinzugehen um mir wieder ein paar Lacke zu holen...oder am Flughafen Duty Free Shopping machen *hihi*.

    Ich freue mich übrigens sehr darauf dich persönlich kennenzulernen =)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Laruemarie - Swiss Lifestyle, Beauty and Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Lack und tolle Bilder. Ich mag die Essie Lacke aus den USA lieber dort haben sie einen dünnen Pinsel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, die mag ich wiederum gar nicht :-D

      Löschen
  4. Schöne Nagellackfarbe!
    Ich hatte mal so einen ähnlichen von Rimmel :D

    AntwortenLöschen
  5. Den hab ich auch :) Tolle Farbe :>

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön - ich mag Essie-Nagellacke auch sehr gern :-)

    AntwortenLöschen
  7. bäääääm , der sieht soOOOOO klasse aus <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist einfach nur wow! Mir gefällt sie richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes mitternachts blau!!! magnifique :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin totaler Essie Fan. Mir wäre er etwas zu dunkel. Aber ansonsten bin ich von den Farben meistens total begeistert

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Farbe des Lackes, bin großer Fan dieser dunklen, deckenden Farben. Essie trage ich bevorzugt auf meinen Nägeln, es konkurriert aber zurzeit mit den Lacken von Manhatten. ^_^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.