Neu: QVC Ciaté Mini Mani Month Adventskalender 2013 (Lisa)

Donnerstag, 28. November 2013

Im Gegensatz zu letztem Jahr, wo der Ciaté Adventskalender innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war, ist der Adventskalender für rund 38 € bei QVC online noch zu bekommen!
Kurz zur Erklärung: die bekannte Marke ciaté bietet zwei verschiedene Adventskalender an, eine Version ist bei douglas und Karstadt zu kaufen (etwas teurer) und dieser bei qvc.de.

Er kommt so bei euch an:


Aufgeklappt wie ein Buch sieht er dann so aus:



Wie man sieht ist über den Türchen ein kleiner Trichter enthalten, was z. B. für Caviar Pearls oder Glitterpuder eingesetzt werden kann. Außerdem ist eine kleine Anleitungsbroschüre beigelegt, was aber denke ich für den Großteil von uns eher uninteressant ist. 

Wenn man auf die Rückseite blickt, sieht man die aufgelisteten Nagellacke:




Für meinen Teil kann ich sagen, dass mich der Großteil der Farben super interessieren! 
Die Qualität der Lacke kann ich jetzt natürlich noch nicht beurteilen, aber für 38 € finde ich kann man es auf jeden Fall testen. 


Ich kann es kaum erwarten, am Sonntag das erste Türchen zu öffnen! Hat jemand von euch den Kalender auch? Interessiert euch vielleicht wöchentlich der Inhalt mit Swatches?

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Oh ja, ich hab ihn auch. Ebenfalls den von QVC und ich freue mich schon sehr darauf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gestern den bei Karstadt gekauft :) für nur 25 Euro!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte den Kalender letztes Jahr. Was hab ich mich gefreut, als mein Freund ihn mir in die Hand drückte :D
    Ich glaube er hat auch dieses Jahr überlegt mir einen zu schenken, hab ihm aber gesagt, dass ich eigentlich genug Nagellacke habe. Irgendwie hätte ich den Kalender ja schon gerne...aber ich hab über 100 Lacke und schaffe es eh nie die alle zu nutzen :/
    Aber die Farben im diesjährigen sehen schon gut aus. Mich würde ein Swatchpost dazu auf jeden Fall interessieren.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn auch und omg ich freue mich scho soo darauf das erste Törchen zu öffnen... ach was rede ich.. jedes Törchen zu öffnen:) Das wird super, wie als ich noch klein war und meine Mutter mir einen kleinen "Geschenkekalender" gebastelt hat:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ihn auch von QVC, bisher fand ichs super, aber heute im 4.Türchen war...NICHTS! :( Bin sehr enttäuscht, sowas darf für das Geld nicht passieren!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.