Ich bin wieder zurück! (Lisa)

Sonntag, 24. November 2013

Einige von euch werden mich wahrscheinlich gar nicht kennen, da ich bis Anfang des Jahres gelegentlich ein paar Posts hier auf Sofia's Blog hochgeladen habe und inzwischen ja sehr viele Leser dazugekommen sind (Hallo ihr :D).

Das Bloggen hat mir immer sehr, sehr viel Freude bereitet aber wie es im Leben manchmal so ist, kommen andere Dinge dazwischen. Dazu gehörten bei mir die Ausbildung und der extreme Prüfungsstress im Februar und Juli, der Tod eines geliebten Haustieres etc. aber auch sehr positive Dinge wie das Zusammenleben mit meinem Freund (der bei uns eingezogen ist), mein neuer Nebenjob und und und. 

Lange Rede, kurzer Sinn: ich bin wieder da und werde 1-2 Mal die Woche, auch je nach Feedback, hier zusätzlich zu Sofias Posts  ein wenig Lesestoff bieten. Auf meinem eigenen Blog wird sich vorerst zumindest mal noch nichts tun.

Thementechnisch kann ich euch eher Reviews und ''Fashion''posts als Looks bieten, denn ich denke, Sofia macht das schon super :) Mit Fashionposts meine ich Outfitanregungen, die jedes normale Mädchen im Büro, Schule etc. tragen würde. 


Bei meinem Aussehen hat sich auch ein bisschen was getan, ich habe meine Haare auf Boblänge gekürzt und bin blond geworden, was mir bis jetzt ganz gut gefällt!



Außerdem bin ich total Instagram-süchtig (ihr findet mich dort unter ''commebellavit''), wo ich ab und zu mal ein Spiegelfoto vom Outfit poste:

Ich freue mich, wenn ihr mir in den Kommentaren Wünsche, Anregungen etc. hinterlasst, denn ich will natürlich über Themen schreiben, die euch interessieren und worüber ihr gerne lest!

Bis dahin liebe Grüße,

Lisa

Kommentare:

  1. wo du schon von Haaren sprichst, wie wärs mit Haarprodukten ? :) Deine sehen nämlich sehr gesund aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist mir jetzt schon sehr sympathisch. Mich würde einfach mal interessieren ob du High End oder auch die Drogerie Sachen magst.
    Bitte ganz viel posten was du so magst.

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.