[Review] Catrice Pure Shine Colour Lip Balms 030 Dont Think Just Pink, 070 I Dont Red it & 040 My Cherry Berry

Sonntag, 20. Oktober 2013

Da ich bei Instagram und auch schon bei Facebook nach meiner Meinung gefragt wurde, möchte ich euch heute drei der neuen Catrice Pure Shine Colour Lip Balms vorstellen.



Die Lip Balm sind in 8 verschiedenen Farben für je 4,99€/2,5g erhältlich. Die Verpackung ist sehr schlicht und im jeweiligen Farbton gehalten. Ich finde das Design sehr schön und finde auch, dass es stark an die Chubby Sticks von Clinique erinnert. Qualitativ ist die der Chubby Sticks aber noch deutlich besser.


Auf den ersten Moment wirkt der Preis für die Drogerie sehr hoch, ich finde ihn aber völlig okay, da die Stifte schon recht viel Inhalt enthalten und durch die Textur wirklich sehr ergiebig sind.







Die Textur der Lip Balm ist sehr leicht und die Farben wirken bei einmaligem Auftragen sehr sheer. Geht man mehrmals über die Lippen, kann man auch ein intensiveres Farbergebnis bekommen, was mir richtig gut gefällt. Mein Favorit ist 040 My Cherry Berry - eine sehr natürliche und auch herbstliche Farbe, die toll mit meinem Teint und meiner natürlichen Lippenfarbe harmoniert.

Obwohl ich es nicht gedachte hätte pflegen die Balms die Lippen auch etwas und spenden leicht Feuchtigkeit. Zwar ersetzen sie keine Lippenpflege, sind aber doch etwas besser, als ein normaler Lippenstift. Und auch die Haltbarkeit ist für die leichte Textur mit gut 2 Stunden völlig okay.

Ich kann euch darum die Catrice Pure Shine Colour Lip Balms* auf jeden Fall empfehlen und werde mir vielleicht auch noch ein oder zwei weitere Farben kaufen.

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr euch auch welche der Pure Shine Colour Lip Balms gekauft oder schwört ihr auf die ''Originalen'' von Clinique?



*sponsored product by Catrice

Kommentare:

  1. Echt schön und die Farben stehen dir super :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe my cherry berry und find den überraschend klasse, obwohl ich nicht so ein chubby fan bin.
    Aber der macht einen tollen ylbb-look und die textur ist sehr angenehm. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind Klasse! Deine Lippen schauen super sexy aus! 040 My Cherry Berrry gefällt mir am besten. Ich habe bisher von clinique den lash power mascara immer verwendet. Kann ich dir nur empfehlen, da du nur warmes Wasser für die Entfernung brauchst. Die Lip Balms werd ich jetzt mal ausprobieren....Merci!

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.