Philips Pro Haartrockner HPS920

Montag, 21. Oktober 2013

Nachdem mein alter Fön vor ein paar Wochen den Geist aufgegeben hat, habe ich mal gemerkt, wie wichtig dieses Tool doch ist, um schöne und gepflegte Haare zu haben. In diesem Sinne habe ich verschiedene Produkte verglichen und möchte euch nun ein brandneues Modell vorstellen - den Philips Pro Haartrockner HPS920.

Besonders wichtig bei einem Fön ist mir, dass er nicht zu heiß ist und die Haare schont. Das tut der Philips Pro Haartrockner HPS920 optimal, da die ThermoProtect-Funktion den Föhn nicht über 57°C erhitzt und der Style&Protect Düse, die bei zu hoher Hitze die Luft entweichen lässt. Keramik-Heizelement trocknen durch Infrarotwärme das Haar optimal von innen heraus. So werden die Haare vor der Überhitzung bewahrt.

Auch wichtig ist mir, dass das Gerät eine Ionen Funktion enthält, wodurch die Haare glatter und auch glänzender werden. Das ist auch hier der Fall. Insgesamt hat der Philips Haartrockner Sechs verschiedene Gebläse- und Temperaturstufen und ein 3m langes Kabel, was immer sehr praktisch ist. Außerdem bekommt ihr 5 Jahre Garantie.

Da man mit einem Föhn natürlich nicht nur ganz normal die Haare trocknen, sondern auch stylen kann, habe ich hier noch ein tolles Video von Philips, in dem erklärt wird, wie ihr einen voluminösen Fischgrätenzopf ganz einfach schafft.




Wie wichtig ist euch ein guter Föhn und welches Modell nutzt ihr aktuell?


*sponsored Advertorial

1 Kommentar:

  1. Der Föhn hört sich echt klasse an! :)
    Ich föhnen meine Haare so gut wie nie, deshalb achte ich nicht so drauf. Aber ich haben einen Föhn aus dem Friseurbedarf. :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.