Vorstellung Les Jumelles Schmuck & Gewinnspiel

Mittwoch, 4. September 2013

An diesem wunderschönen Mittwoch Nachmittag möchte ich euch zwei Produkte vorstellen, die zwar nicht zu Kosmetik gehören, aber meiner Meinung nach unentbehrlich für eine Frau sind: Schmuck! Ich wurde vor einigen Wochen von Les Jumelles angeschrieben, ob ich nicht zwei Schmuckstücke testen möchte und wer würde da schon nein sagen? 

Les Jumelles hat ein wirklich tolles Sortiment mit viel süßem Schmuck, vor allem Vintage Liebhaber sollten Einiges finden.. Meine beiden Favoriten möchte ich euch nun genauer zeigen.


Die süße Pfeil Kette ist in der Kategorie Bijoux Créateur für 21€ zu finden.
Den tollen Doppelring in silber/grün gibt es im Sale für 7€.



Die Kette ist sehr dezent, aber totzdem ein richtiger Hingucken, wenn man den Pfeil entdeckt. Ich trage sie mittlerweile jeden Tag und würde nicht mehr drauf verzichten wollen. Für mich die perfekte Alltags-Kette! Qualitativ ist sie auch wirklich gut, färbt nicht ab und der Verschluss lässt sich einfach öffnen und schließen.



Den Doppelring kombiniere ich sehr gerne zu etwas schlichteren Outfits, da er allein schon ein richtiges Statement setzt. Sehr auffällig und genau mein Ding. Einfach wunderschön. Auch hier hat sich das Metall nicht verfärbt und die Steine halten richtig gut - auch wenn man sich mal die Hände wäscht...









Zum Schluss habe ich noch eine kleine Überraschung (falls ihr den Titel des Postings noch nicht gelesen habt) für euch. Eine von euch kann ein Schmuckstück nach Wahl aus dem gesamten Sortiment von Les Jumelles gewinnen! Nutzt dafür einfach das Rafflecopter Tool und schon seid ihr dabei. :-)

a Rafflecopter giveaway

Wie gefallen euch die beiden Schmuckstücke und kanntet ihr Les Jumelles schon?

Kommentare:

  1. Also, derzeit kann ich mir noch keinen "richtigen" Schmuck leisten und gebe mich solang mit Modeschmuck zufrieden. Ich trage vor allem Ringe, und zwar immer ziemlich viele auf einmal - dafür aber kaum anderen Schmuck :)
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott,und den Modeschmuck hole ich meistens bei H&M, Primark, I am, Bijou Brigitte und Accessorize :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kauf sehr gern bei Bijou Brigitte oder auf Ethno/Vintage/Second-Hand Märkten. Die kleinen Shops auf Festivals haben auch manchmal Highlights! Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kaufe bei KK, Claires, Six oder Bijou Brigitte :) Vorallem bei KK gibt es eine tolle Auswahl ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich kaufe super gerne bei Bijou Brigitte <3
    Tolles Gewinnspiel, da macht man doch gerne mit.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kaufe Schmuck immer querbeet von allen möglichen Marken :) Am meisten kaufe ich aber bei Bijou Brigitte.

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ehrlich sagen, dass ich keinen bestimmten Store habe in welchem ich meinen Schmuck kaufe. Mal hier mal da. Ich mag Accesorize sehr gern - aber leider sind die sehr teuer. :(

    AntwortenLöschen
  8. Wow der Ring ist toll! *-*
    Ich bin leider immer zu geizig für Schmuck, obwohl ich Schmuck liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Am liebesten kaufe ich meinen Schmuck bei H&M aber dwn tollstem Schmuck habe ich bis jetzt immer von meinem Freund geschenkt bekommen :)

    AntwortenLöschen
  10. Am meisten bei six, aber auch bei i am :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sagen bei Six oder bei Bijou Brigitte :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe pierre lang Schmuck - da der nicht wie alles abfärbt - ansonsten Bijou Brigitte auch :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kaufe meinen Schmuck sehr gerne bei Accessorize :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich selbst kaufe mir nur Modeschmuck von Bijou Brigitte oder Iam, echter ist mir zu teuer. Ich besitze allerdings ein Schmuckset von Fossil und zwei von Esprit, die ich geschenkt bekommen habe und mir aussuchen durfte.

    AntwortenLöschen
  15. Am liebsten bei Bijou Brigitte oder auf Dawanda.

    AntwortenLöschen
  16. Ich kaufe meinen Schmuck am allerliebsten bei Mango! Die haben echt tolle sachen... Könntest du mal bei mir vorbei schauen und mir eine kleinen Tip da lassen ich habe heute meinen ersten Post veröffentlicht und bin einwenig aufgeregt wie er so ankommt! Viele liebe Grüße Fee

    AntwortenLöschen
  17. Ich kaufe selten teuren Schmuck. Normalerweise bei Claires oder Six. Doch am liebsten spazier ich rum und kauf sie mir an so Ständen (z.B. in Bosnien) *__*

    AntwortenLöschen
  18. In letzter Zeit kaufe ich gar keinen Schmuck mehr, hab einfach schon viel zu viel !
    Aber in der regel sind das Six, Claires, I am, H&M, Bijou Brigitte usw.

    Liebste Grüße, Tavie <3

    AntwortenLöschen
  19. Vor einigen Jahren besaß ich überwiegend Modeschmuck, den ich meist bei Bijou Brigitte gekauft habe. In letzter Zeit vertrage ich keinen mehr am Ohr und auch das Abfärben der Ringe hat mich genervt. Aus diesem Grund hab ich jetzt 3 Silberringe vom Juwelier, wie auch eine Kette. Vor kurzem habe ich eine Kette (Modeschmuck) von Claires geschenkt bekommen, die ich auch sehr hübsch finde. Toll finde ich auch den Schmuck von Thomas Sabo, aber da muss wohl noch ein wenig gespart werden ;)

    Liebe Grüße,
    Nataly

    AntwortenLöschen
  20. Ich kaufe Modeschmuck "so im Vorbeigehen" immer gerne bei Six oder I am.
    Oder auch bei diversen DaWanda/etsy-Shops.
    Aber "echten" Schmuck hab ich mir bisher selber noch nie gekönnt, sondern immer nur geschenkt bekommen oder geerbt, so dass jedes meiner "echten", wertvolleren Schmuckstücke eine besondere Geschichte und einen ideellen Wert hat!

    Les Jumelles kannte ich bis jetzt noch nicht, find die beiden von Dir vorgestellten Stücke aber sehr schön!

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel,

    LG,

    Rike

    AntwortenLöschen
  21. HallihallO! :)
    Ich liebe Schmuck und kaufe ihn besonders gerne in kleinen Läden, die nicht jeder kennt. :)
    Diese Marke kannte ich noch nicht, würde sie aber total gerne kennenlernen!! :)
    Das Gewinnspiel ist echt toll!! :)
    Liebe Grüße,
    Mila

    AntwortenLöschen
  22. Hi. Das ist recht unterschiedlich bei mir. Dort wo ich gerade etwas passendes finde :)

    AntwortenLöschen
  23. Oh wow - ich habe gewonnen. TOLL! Habe dir soeben über Facebook (danke für deine Nachricht) geantwortet!

    AntwortenLöschen
  24. PS: Deine Nachricht war unter "Sonstiges" bei mir auf Facebook. Nur zu deiner Info falls meine dort auch landet ;)

    Schreib mir doch einfach kurz, wenn du sie erhalten hast. DANKE!

    AntwortenLöschen
  25. Hey toller Blog! Finde hier immer wieder tolle neue Anregungen. Hoffe du machst weiter so :) Ich komm auf jeden Fall wieder ;)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.