Update: Tägliche Make-up Routine

Dienstag, 10. September 2013

Meine letzte Make-up Routine ist schon etwas länger her, weshalb ich euch heute gerne nochmal die Produkte zeigen möchte, die ich wirklich jeden Tag benutze, um mich zu schminken. Mein letztes Update vom Januar könnt ihr euch hier anschauen.

Was man gleich auf den ersten Blick erkennen kann: Ich benutze einfach viel weniger Sachen, da ich so etwas Zeit sparen kann, die ich Morgens leider nicht mehr habe. Von den Produkten her sind manche gleich geblieben, andere habe ich durch Neue ersetzt oder auf alte Favoriten zurück gegriffen.


  • MeMeMe Flawless Foundation
Diese benutze ich besonders im Sommer gerne, weil sie dann die perfekt Farbe hat. Opisch glättet sie die Haut gut und verleiht einen tollen Glow.


  • M.A.C select sheer pressed blot powder 
Ein sehr feines Puder, das toll mattiert, aber dabei noch sehr natürlich aussieht. Seit dem Kauf mein absoluter Favorit.


  • Catrice Camouflage Cream
Von diesem Produkt habe ich ehrlich gesagt nichts erwartet, da mir die Hype Produkte oft nicht gefallen.. aber ich muss sagen, dass dieser Concealer soo toll ist. Deckt Augenringe und Pickel ab und hält richtig gut. Daumen hoch an Catrice für diese grandiose Neuheit!


  • Maybelline falsche Wimpern volum' express Mascara wasserfest
Nunja, was soll ich großartig zu dieser Mascara erzählen? Ich benutze sie seit einer gefühlten Ewigkeit und greife immer wieder darauf zurück, denn das Ergebnis ist einfach unschlagbar. Meine kurzen und gerade Wimpern sehen damit geschwungen, voluminös und lang aus. Einfach genial diese Mascara.


  • benefit Hoola Bronzer
Kurz: Aufgrund des Farbtons einfach der perfekte Bronzer für einen oliv-farbenen Teint.


  • Maybelline expression Eyebrow pencil in 03 brown
Ich glaube dieser Stift war eins meiner ersten Kosmetik Produkte und ich benutze ihn immer noch. Zwar nicht mehr als Kajal, aber dafür wie vorgesehen als Augenbrauenstift. Super Farbe, toller Halt, top.


Welche Produkte gehören zu eurer täglichen Routine und in welchem Umfang schminkt ihr euch täglich?

Kommentare:

  1. Ich hab auch nicht mehr was ich morgens mache als powder, Liedschatten, mascarer und lipenstift

    AntwortenLöschen
  2. Ich nutze frühs eine getönte Tagescreme von Luvos, Augenbrauenpuder/Stift, Wimperntusche und evtl. Lidschatten :)
    Und wenn ich Zeit habe konturiere ich noch mein Gesicht mit dem Catrice Augenbrauenpuder :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Foundation hört sich toll an. Gibt es die auch in sehr hellen Tönen? Bei meiner Routine darf das Mac MSF Natural nicht mehr fehlen. Das macht so ein tolles Finish ;-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen
  4. Catrice Camouflage werde ich mir auch bald mal besorgen - habe jetzt schon so viel positives gelesen auf diversen Blogs. Ansonsten verwenden wir total unterschiedliche Produkte ....

    AntwortenLöschen
  5. ICh bin momentan auch auf dem Produkt-Sparmodus morgens. Hoola habe ich heute auch wieder verwendet, wirklich ein toller Farbton! Steht mir aber leider nur, wenn ich ein wenig gebräunt bin. Aber es gibt ja Selbstbräuner :)

    AntwortenLöschen
  6. ähhhh überhaupt nichts neues hier. ich will endlich wieder schmink tutorials, bääääähh
    der pfeifende boss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach du erstmal eins und dann schmink ich das nach! :-D

      Löschen
  7. Bei mir kommt noch ein Lippenprodukt nach Laune zum Einsatz, sonst benutze ich auch nicht mehr. :)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.