[NOTD] Essie Bottle Service

Dienstag, 3. September 2013

Nachdem ich euch vor einigen Wochen den blauen Nagellack aus der Essie Dj play that Song Kollektion hier vorgestellt habe, möchte ich euch jetzt auch noch den Pinken namens ''Bottle Service'' vorstellen. Eine wirklich krasse Farbe, die sowas von Neon ist und richtig knallt!



3 Schichten solo ..

Auch Bottle Service hat ein semi mattes Finish und ist leicht transparent. Ich habe drei Schichten aufgetragen, die sehr schnell getrocknet sind und meines Erachtens nach gut decken. Vielen gefällt das wie ich aus den Kommentaren schließen konnte nicht so, ich mag die Optik aber sehr. Mit Überlack finde ich die Farbe fast schon wieder uninteressant.

.. und mit Überlack


Die Haltbarkeit war super und lag bei fast einer Woche mit Überlack. Solo waren es 1-2 Tage weniger. Ansonsten habe ich auch nichts zu meckern. Auftragen lässt sich die Farbe super einfach und die Pinselgröße ist perfekt. Preislich liegt dieser Lack, wie alle anderen von Essie, bei 7,95€ und ist eventuell noch in einigen Geschäften erhältlich. Ansonsten solltet ihr aber auch bei KleiderKreisel noch fündig werden, falls ihr euch jetzt gerade in die Farbe verliebt habt. :-D

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann auch noch den grünen Nagellack aus der Dj play that Song Kollektion...

Wie gefällt euch die Farbe und mögt ihr sie lieber semi-matt oder glossy? Welche Farben habt ihr euch aus der Essie Dj play that Song LE gekauft?



Kommentare:

  1. deine Nägel sind einfach der Wahnsinn. Ich beneide dich so sehr :D Und die Farbe ist auch super :)

    Liebe Grüße, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist der Knaller!
    Einfach geil <3 <3 <3
    Liebste grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Farbe ist super schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt geil! So im Vergleich würde ich sagen, dass mir das semi matt Finish fast besser gefällt, aber ich mach immer Top Coat drauf xD

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe, könnte aber meiner Meinung nach noch etwas knalliger sein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube nicht, dass sowas möglich ist :-D

      Löschen
  6. Ich glaube mir gefällt semi matt fast besser! Aber dennoch sind beide echt der Knaller! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist supertoll, wenn auch nichts für mich.^^
    und ich sehs auch so, mit überlack iwie 'langweilig' pink, ohne sieht dieses halb matte finish super toll aus!

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.