[NOTD] Ciaté roller coaster, hopscotch 106 & sugar plum 080

Montag, 23. September 2013

Heute möchte ich euch drei weitere Nagellacke von Ciaté vorstellen, die schon etwas länger in meinem Entwurf Ordner herumlungern. Bisher kam ich nie dazu den Lack ganz links zu tragen, aber nun habe ich ihn endlich mal ausprobiert und muss sagen, dass dieser mir sogar am besten gefällt! Hätte ich nicht gedacht, da das pastelle Lila im Fläschchen doch sehr unscheinbar aussieht.

Die Ciaté Nagellacke sind hier neuerdings bei Douglas und auch in Kaufhäusern, wie beispielsweise Karstadt für 9,95€ erhältlich. Ein etwas höherer Preis, der aber meiner Meinung nach gerechtfertigt ist. Denn auch bei diesen drei Farben hat mich die Qualität überzeugt. 






roller coaster 2 Schichten


hopscotch 106 2 Schichten


sugar plum 080

Alle drei Farben ließen sich super auftragen und sind, wie man es von Ciaté gewöhnt ist, gut getrocknet. Mir persönlich könnte es noch etwas schneller gehen, aber mit einem guten Topcoat dauert es wirklich nicht allzu lange. Roller coaster hat zwar leider nur zwei Tage gehalten (was am Glitzer liegt), dafür schlugen sich die beiden anderen Farben mit fast einer Woche Haltbarkeit deutlich besser. Ich finde das völlig ok und kann euch diese drei Schmuckstücke auf jeden Fall empfehlen. Mein Favorit ist sugar plum. Das pastelle Lila sieht einfach so wunderschön aus!  

Wie gefallen euch die drei Farben? Benutzt ihr die Nagellacke von Ciaté auch gern?

Kommentare:

  1. Danke liebe Sofia :) Und deine nagellacke & die Bilder sind ja mal ein Träumchen .)♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sehen richtig toll aus. Ich mag besonders "hopscotch" :)

    AntwortenLöschen
  3. http://dilesbeauty.blogspot.de/2013/09/essie-pinker-nagellack.html#comment-form

    Diese "Bloggerin" benutzt nur Bilder von anderen, von dir sind auch welche dabei!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find alle drei Farben schön, vor allem das Blau.

    AntwortenLöschen
  5. wow! die sehen echt toll aus :)
    bussi :*****

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben! Vorallem der orangene Lack gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße,
    Tania

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie hat mich diese marke noch nie groß gereizt

    AntwortenLöschen
  8. Der blaue Glitterlack erinnert mich spontan an Silvester! Fände ihn in einem pink oder rosa auch ganz gut glaube ich :-)

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.