Chanel Rouge Allure Velvet 38 La Fascinante

Sonntag, 8. September 2013

Ein weiterer Lippenstift, den ich bei Maria im Blogsale ergattert habe, ist dieser. Ein Rouge Allure Velvet von Chanel in der Farbe 38 La Fascinante. Dieser ist in verschiedenen Parfümerien für 31,95€ erhältlich. 

Wie man am Namen schon erkennen kann hat dieser Lippenstift ein leicht mattes, sehr samtiges Finish. Das passt meiner Meinung nach einfach perfekt in den Herbst und Winter.





Auch hier muss ich nicht viel zur Verpackung sagen, die Bilder sprechen für sich. Wie immer hat Chanel ein wunderschönes Hülsen Design, das edel und sehr hochwertig aussieht. I love it! <3

Die Farbe ist ein kräftiges, leuchtendes und auch etwas dunkleres Rot. Kurz: Für mich DAS perfekte Herbst/Winter Rot.


Wie oben schon erwähnt ist das Finish sehr samtig weich, was die Lippen sehr voll und geglättet erscheinen lässt. Das kann man auf den Fotos leider nicht wirklich erkennen, ihr könnt mir aber glauben, dass das Finish in echt einfach der Hammer ist! 


Das Gefühl auf den Lippen ist auch unbeschreiblich gut. Man fühlt fast gar nichts und die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt und trotz des satinierten Finishs kein bisschen ausgetrocknet. Was mich aber am meisten begeistert hat ist die grandiose Haltbarkeit. Isst oder trinkt man nichts, hält die Farbe wirklich den ganzen Tag und sieht top aus. Darum würde ich mir auch ohne zu zögern noch weitere Farben, die mir gefallen, kaufen. Definitiv eine Kaufempfehlung an euch :-)

Wie gefällt euch das Rot? Habt ihr auch Lippenstifte aus der Chanel Rouge Allure Velvet Serie?

Kommentare:

  1. Ein wundervoller Lippenstift! Die Farbe sieht toll an dir aus. Ich besitze zwar einen Chanel Allure, aber keine aus der Velvet Serie.

    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist richtig hübsch :) durch deine leicht gebräunte Haut sieht es auch richtig schön aus finde ich

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe steht dir super! Ich habe für mich leider noch kein brauchbares rot gefunden, welches zu meinem Teint passt...

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! :) Mein Nummer 1 Rot wird vermutlich immer Russian Red bleiben, weil er ewig hält und essen und trinken klasse übersteht, aber ich liebe die Konsistenz und das Tragegefühl von Chanel Lippies auch sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Sensationell , grandios :-)
    Das ist eine wahnsinnige Farbe!
    Love it

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht traumhaft elegant aus <3

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  8. hab noch keinen davon, aber jetzt werd ichs mir definitv mal überlegen und mir die farben anschauen gehen! die farbe die du da hast ist echt toll, und hätte ich nicht schon bestimmt 5 in so einem farbton, ich würd glatt losziehen und ihn mir kaufen^^

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen
  9. Den Lippenstift hab ich auch! Eine wunderschöne Farbe

    AntwortenLöschen

Ich bitte um die Einhaltung der Netiquette. Kommentare mit Links, die nicht themenbezogen sind, sowie Werbung werden nicht veröffentlicht.